K810i wir auf neuem MacBookPro nicht unterstützt

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
auf unserem neuen MacBookPro mit Leo und allen Updates, zeigt mir iSync an, das das Sony Ericsson K810i nicht unterstützt wird. Auf dem MacBook mit der gleichen Softwarekonstellation ging das ohne Probs, hat jemand eine Idee?

Danke!

gruß Sebastian
 
Da das Handy lt. Apple nicht unterstützt wird, hast du auf dem anderen Mac wohl ein Plugin installiert.
 
Also für so ein dämliches kleines Plugin zahl ich kein Geld. Bin ja schon nicht geizig, aber irgendwann ist auch mal Feierabend...

sieh dich mal bei www.mac-meets-mobile.de um...da gibts Plugins noch kostenlos...
 
Habe ich, glaube ich auch beim MacBook, gemacht...1,49 Pfund...ich gönn´den Jungs die Kohle...aber von Apple ist es eine schwache Kür. :D

Genau genommen ist es von Sony-Ericsson eine schwache Kür. 2 CD's im Paket und alle für Windows. ;)
 
Zurück
Oben Unten