K800i und BT-Remote Steuerung

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hossa,

ich habe ein k800i und es klappt alles wunderbar. Ich kann aber das Gerät über BT auch als FB nutzen (was auch soweit klappt, ich kann den Mauszeiger bewegen und klicken), aber ich kann nicht z.B. iTunes mit dem Profil "MediaPlayer" steuern ...

Kann man da irgendwas einstellen? Mein MBP will immer die BT-Tastatur erkennen, kann er aber ja nicht weil es ja keine vollwertige Tastatur ist.

Hoffe ich habe mich einigermassen klar ausgedrückt ;) Ich kann also nicht mit der Taste "vier" auf meinem Handy den vorigen Titel anwählen ...
 
salling clicker
 
Danke :D

Und das Programm funktioniert dann auch ? Werde es heute abend dann mal testen ...
 
Da gibt es so ein kleines Sony Ericsson Tool, mit dem du neue Profile für die BT-Fernbedienung erstellen kannst. Probier das mal aus, ist kostenlos.
 
Auf der Saling Clicker Seite gibt es auch gratis Plug-Ins für Itunes und VLC, damit klappt das Fernbedienen wunderbar! :D
 
pk2061 schrieb:
Auf der Saling Clicker Seite gibt es auch gratis Plug-Ins für Itunes und VLC, damit klappt das Fernbedienen wunderbar! :D

Ich bin zu blind :( Wo denn?

Also ich habe es gerade mal getestet ... hat schon was ... aber 20.-€ sind mir dann doch a bisserl viel ... 10.-€ wären für den Jux in Ordnung ...
 
Einfach den Dialog abbrechen wo er die Tastatur identifizieren will...Dann sollte es gehen.
 
So jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich in unserem neuen Haus vom Sofa aus das MBP im Büro ansteuern kann ... Kann ich die Identifizierung auch für immer deaktivieren ??? Jedesemal wenn neu verbunden wird, dann poppt dieses Fenster auf :(

EDit:

So nachdem ich gesehen habe, dass mein Sony TH55 auch von Salling Clicker per WiFi genutzt werden kann, werde ich evtl. doch die Vollversion kaufen und meinen TH55 nur als Fernbedienung im Wohnzimmer behalten (bekomme nämlich im Februar ein Treo 650)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann ich die Identifizierung auch für immer deaktivieren ??? Jedesemal wenn neu verbunden wird, dann poppt dieses Fenster auf :(

Hast Du für das Problem mittlerweile eine Lösung gefunden? Genau so sieht es nämlich bei meinem W810i aus, das ist lästig.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten