k800i Internet-Sync

Diskutiere mit über: k800i Internet-Sync im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Bassoon

    Bassoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2006
    Hallo!

    Ich habe auf meinem GMX Mediacenter meinen iCal Kalender veröffentlicht. Somit können andere User diesen Kalender abonnieren. Kann ich diesen auch mit meinem Sony E. K800i abonnieren? Ich habe schon alles funktioniert, aber es scheint nicht zu klappen :(

    Das Handy bricht immer wieder die Verbindung zum Server ab.

    Ich würde mich über Hilfe freuen!

    Gruß,

    Johannes
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    wieso syncst du denn nicht einfach ical mit dem k800i?
     
  3. Bassoon

    Bassoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    15.11.2006
    Ich richte das gerade für einen Bekannten ein, der benutzt das bei der Arbeit. Da muss er seine Termine auch am Flughafen etc. synchronisieren können.

    p.s Wer mir ein Handy nennt, dass übers Internet so synchronisieren kann hätte mir auch schon sehr geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - k800i Internet Sync Forum Datum
keine Verbindung über bluetooth mit K800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.11.2010
Sony Ericsson K800i umts modem per usb-datenkabel Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2009
K800i lässt sich seit Leopard nicht mehr syncen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.10.2008
K800i und UMTS Internet fürs MacBook Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.06.2008
mit K800i & MBP ins Internet Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche