k800i Internet-Sync

B

Bassoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Ich habe auf meinem GMX Mediacenter meinen iCal Kalender veröffentlicht. Somit können andere User diesen Kalender abonnieren. Kann ich diesen auch mit meinem Sony E. K800i abonnieren? Ich habe schon alles funktioniert, aber es scheint nicht zu klappen :(

Das Handy bricht immer wieder die Verbindung zum Server ab.

Ich würde mich über Hilfe freuen!

Gruß,

Johannes
 
wieso syncst du denn nicht einfach ical mit dem k800i?
 
Ich richte das gerade für einen Bekannten ein, der benutzt das bei der Arbeit. Da muss er seine Termine auch am Flughafen etc. synchronisieren können.

p.s Wer mir ein Handy nennt, dass übers Internet so synchronisieren kann hätte mir auch schon sehr geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten