K800i & Entourage

O

onlinebiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe auf meinem MaqcBookPro das aktuelle Entourage und für mein K800i den iSync Treiber von mobile.feisar.com geladen. Soweit klappt alles - nur der kalender wird nicht mit Entourage - sondern mit iCal synchronisiert. Woran kann das liegen? Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß
Stefan
 
Weil iSync vielleicht Standartmäßig nur mit iCal abgleicht?
Ich wüßte aber auch grade nicht wo man das ändern könnte...
 
habe im iSync bei den Einstellungen meines K800i aber - Kalender mit Enourage syncen - eingestellt. Daher müsste es eigentlich gehen... Tut´s aber nicht...
 
Hmmm, wo hast du denn diese Einstelllung vorgenommen? Ich habe das gleiche Problem, finde aber nciht mal die Einstellung "kalender mit entourage syncen" nicht mal. ich habe ical nicht installiert, weil ich nur entourage nutze. kann es damit zusammenhängen?

funktioniert es mit ical denn richtig? aber das muss doch gehen, entourage ist doch eine gängige mac-software.... *grummel*
 
Hi,

habe mir dann auch noch das PlugIn von novedia für 10 Euronen gekauft und--- das gleiche Problem. iSync synchronisiert nur mit den Apple i Produkten. Die Entourage Einstellung ist nur dafür, wenn Du in iSync Entourage importierst. Dann sind diese Termine als Entourage Termine markiert. Die kannst Du dann aufs Handy syncen. Im Vergleich zu Windows ist da (und das sagt man als macianer ja sehr ungern) absolute scheiße! Ich habe mir dann noch den PhoneAgent gekauft. Da musst Du aus Entourage alle Termine EINZELN in einen Ordner ziehen und dann syncen. Ich werde Vista, wenn es da ist, als VM installieren und dort ein Outlook nur zum Handysycen installieren Auf Win Ebene geht das nämlich problemlos...

Oh Steven Jobs - gib uns unser iPhone. Das soll ja gut sein!!!!

Gruß
Stefan
 
Aber das kann doch nciht die ultimative Lösung sein.... !?
 
und wie schaut es mit ical + k800... geht das denn?
 
Zurück
Oben Unten