K800i & Entourage

Diskutiere mit über: K800i & Entourage im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. onlinebiker

    onlinebiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2007
    Hi,
    habe auf meinem MaqcBookPro das aktuelle Entourage und für mein K800i den iSync Treiber von mobile.feisar.com geladen. Soweit klappt alles - nur der kalender wird nicht mit Entourage - sondern mit iCal synchronisiert. Woran kann das liegen? Bin dankbar für jede Hilfe.

    Gruß
    Stefan
     
  2. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Weil iSync vielleicht Standartmäßig nur mit iCal abgleicht?
    Ich wüßte aber auch grade nicht wo man das ändern könnte...
     
  3. onlinebiker

    onlinebiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2007
    habe im iSync bei den Einstellungen meines K800i aber - Kalender mit Enourage syncen - eingestellt. Daher müsste es eigentlich gehen... Tut´s aber nicht...
     
  4. Luigis.Brother

    Luigis.Brother MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2006
    Hmmm, wo hast du denn diese Einstelllung vorgenommen? Ich habe das gleiche Problem, finde aber nciht mal die Einstellung "kalender mit entourage syncen" nicht mal. ich habe ical nicht installiert, weil ich nur entourage nutze. kann es damit zusammenhängen?

    funktioniert es mit ical denn richtig? aber das muss doch gehen, entourage ist doch eine gängige mac-software.... *grummel*
     
  5. onlinebiker

    onlinebiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2007
    Hi,

    habe mir dann auch noch das PlugIn von novedia für 10 Euronen gekauft und--- das gleiche Problem. iSync synchronisiert nur mit den Apple i Produkten. Die Entourage Einstellung ist nur dafür, wenn Du in iSync Entourage importierst. Dann sind diese Termine als Entourage Termine markiert. Die kannst Du dann aufs Handy syncen. Im Vergleich zu Windows ist da (und das sagt man als macianer ja sehr ungern) absolute scheiße! Ich habe mir dann noch den PhoneAgent gekauft. Da musst Du aus Entourage alle Termine EINZELN in einen Ordner ziehen und dann syncen. Ich werde Vista, wenn es da ist, als VM installieren und dort ein Outlook nur zum Handysycen installieren Auf Win Ebene geht das nämlich problemlos...

    Oh Steven Jobs - gib uns unser iPhone. Das soll ja gut sein!!!!

    Gruß
    Stefan
     
  6. Luigis.Brother

    Luigis.Brother MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2006
    Aber das kann doch nciht die ultimative Lösung sein.... !?
     
  7. Luigis.Brother

    Luigis.Brother MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2006
    und wie schaut es mit ical + k800... geht das denn?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K800i Entourage Forum Datum
keine Verbindung über bluetooth mit K800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.11.2010
Sony Ericsson K800i umts modem per usb-datenkabel Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2009
K800i lässt sich seit Leopard nicht mehr syncen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.10.2008
Bluetooth mit K800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.10.2008
K800i und UMTS Internet fürs MacBook Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 12.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche