K800i emails von .mac abrufen?!

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
meine frage bezüglich .mac und K800i lautet wie folgt:
ich habe gerade an meinem SE K800i alle einstellungen für den empfang von mails von .mac vorgenommen und funktioniert auch einwand frei:
ich habe es so eingestellt das er mir vorerst nur den Betreff runterlädt und ich dann entscheiden kann ob ich die mail lesen will oder nicht.
mein Problem ist es das er das Handy mir nun alle mails abgerufen hat die in meinem Posteingang sind (134 nur zum Glück)!
was ich natürlich nicht möchte um Daten zu sparen!
ich möchte das er natürlich nur die mails abruft aber auch auf dem server belässt, welche ich noch nicht gelesen habe!
ich bin bei eplus da kostet 1 Kbyte 0,6 Cent findet ihr das ok??
ich meine ich mache das ja nicht immer nur wenn ich mal gerade eine wichtige mail brauche und gerade keinen internetzugang habe!
würde mich über eure Antworten sehr freuen.
mfg phil
 
Kann ich nicht irgendwo sagen (zb in mail) das er alle mails auf dem server löscht die ich mit mail runtergeladen habe?? allerdings möchte ich natürlich alle mails auf dem .mac account behalten also für die möglichkeit meine mails alle auch in einem browser auf jedem rechner zur verfügung zu haben. ich glaube das wiederspricht sich nun oder?? aber so muss ich es glaube ich machen?! oder hat jemand eine andere Idee ??
gruß phil
 
weiß denn hier keiner eine lösung ??
 
Zurück
Oben Unten