k800i als bluetooth modem - einstellungen

M

mmuell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich versuche unter os 10.4.9 mein k800 unter t-mobile als bluetooth modem einzurichten. es funktioniert aber nicht.

ich habe die ross barkmann modem scripts für sonyericsson installiert.
wenn ich nun mein bluetooth gerät am mac konfiguriere und alles einstelle wird anschließend der verbindungsaufbau gestartet und gleich wieder getrennt.

ich finde keine lösung. t-moblie und sonyericsson haben auch keine idee da keine erfahrung mit os 10.

ich wähle am mac unter bluetooth die "direkte schnellere verbindung ..." aus.
dann gebe ich den gprs-cid-string ein: *99***CID# für CID hab ich "1" eingegeben. modem script= se 3g cid1

was mache ich falsch. bin für alle tipps dankbar.
lieben gruß michael
 
Zurück
Oben Unten