K750i wird von Mac OS X nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kingpin166, 15.02.2006.

  1. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Hallo,

    habe gerade mein K750i an mein ibook angeschlossen, aber statt das Handy als Laufwerk zu erkennen tut sich gar nix. Rein gar nix.

    Wat kann ich dageben tun ?
     
  2. flac12

    flac12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2005
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Kann es sein das du keinen Memory Stick drin hast? Wenn ja verweigert das Handy quasi den Dienst mit USB Kabel. Mountet bei mir auch nicht.
    Grabber hilft da auch net.
     
  4. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Kann es vielleicht auch daran liegen, dass der Akku vom K750i zu leer ist ? Ich habe nur noch den ganz kleinen roten Balken in der Akkuanzeige. Es steht zwar da, dass das Handy geladen ist, aber muss evtl. eine Mindestkapazität da sein um Daten übertragen zu können ?
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Also ich habe es mit vollem Akku probiert, ohne den Memory Stick gehts nicht.
    Hast du eine Karte drin oder versuchst du den internen Speicher zu mounten?
     
  6. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Also es lag wirklich am zu sehr entladenen Akku. Der Speicherstick war die komplette Zeit im Handy. Ohne geht es wirklich nicht.

    Aber für alle die das Handy haben. Ab einem bestimmten Ladezustand des Akkus kann man keine Speicherkarte mehr mounten. Weiß allerdings nicht, wie sich das am PC verhält.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen