K750i und Tiger

Diskutiere mit über: K750i und Tiger im Mac OS X Forum

  1. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Hallo

    Hat einer schon eine Sync mit Tiger und Sony K750i über das Zusatzpogramm

    http://www.kinkykoala.com/macstuff/k750i/

    Geschaft ?

    Irgendwas mache ich falsch oder ich bin zu Blö....

    Freue mich über jede Hilfe
     
  2. Scheki

    Scheki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Nicht zu blöd...

    Hi,

    Du bist nicht zu blöd - im dümmsten Fall sind WIR beide zu blöd....
    Ich schaffe es auch nicht. Ich habe alles probiert, aber entweder es kommt eine Fehlermeldung oder der kontakt reiss ab. Hast Du ein SE 750 von Eplus?? Vielleicht liegst an einem (doch!) vorhandenen Firmware-Unterschied zum un"gebrandeten".

    Wenn Du es schaffst - lasse es mich bitte wissen !!
     
  3. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Hätte ein Thread zum Thema nicht gereicht?

    Dass es am Eplus-Branding liegt schließe ich auch da meines auch von Eplus ist. Ich habe mich genau an die Vorgenehsweise gehalten und es funktioniert halbwegs gut solange man die Daten des k750i nicht zurücksetzten will. Wenn man diese Option anwählt geht erst mal garnichts mehr: Neustart des Handys erforderlich, Zurücksetzten des Telefonbuchs, Entfernen & Hinzufügen in iSync und alles geht wieder.

    Ich hoffe nur, dass Apple bald ein Update herausbringt. So schwer kann das ja nicht sein :(

    ciao
     
  4. Scheki

    Scheki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Verstehe ich Dich richtig, dass Du durchaus syncen kannst?? Nur nicht zurücksetzen (was heisst das eigentlich)?
    Würde bei Dir ein Sync funktionieren mit Datenabgleich, so dass Du sowohl am Mac aber auch Handy einen zB Kontakt zufügst und er nach dem Sync auf beiden Systemen erscheint??
    Ich bin verwirrt....

    Und ich gebe Dir recht: So schwer kann das nicht sein; ärgerlich ist vor allem, dass das K700i einen Apple Sync Mode hatte und (weil ich mir nicht ein "altes" Modell sondern das aktuellere) zulegen wollte, sich dies nun als Fehler herausstellt. Grrr !!!!
     
  5. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Nun, es funktioniert nicht wirklich so wie es sollte. Wenn man zB auf dem Mac ein Kontakt ändert (zB TelNr oder die Adresse) wird dieser Kontakt einfach auf dem k750i gelöscht. Danach muss man das Handy neu starten und alle Kontakte auf dem Handy löschen, dann kann wieder synchronisiert werden.

    Von einem Datenabgleich kann man also nicht sprechen... das ist nur eine Notlösung bis Apple sich bemüht.

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche