K750i und Email?

Boothby

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, eigentlich ist es hier ja nen Apple Forum. Aber ich hoffe, Ihr helft mir totzdem:

Wie bekomme ich mein k750i dazu überredet, Email runtezuladen? Oder anders gefragt: Hat es einer von Euch schonmal geschafft, mit dem Handy Email zu lesen bzw. zu schreiben?

Ich hab jetzt mittlerweile einige Emailprovider ausprobiert, aber jedesmal bekomme ich nur die Meldung "Suche Server". Ich kann dann nur noch auf abbruch drücken.

Es handelt sich hierbei um ein k750i ohne Branding und neuesten Updates. Mein Emailprovider ist macnews.de, mein Netz T-Mobile (Falls das was hilft)
 
hi, habe also, ich kann schonmal sagen, dass es mit dem k750i super funzt, habe eine eigene domain plus mail account.

Das war bei mir aber auch ne schwierige geburt. habe da so ziemliche jede mögliche einstellung einfach ausprobiert... Solltest du auch einfach mal machen. HAbe aber auch eplus

Nebenbei macht es nicht wirklich spaß mit dem k750, weil das display schichtweg zu klein ist. Da sind dann wohl die großen smartphones besser für geiegnet.

hoffe du kriegst das noch irgendwie hin
 
das geht wunderbar.
du brauchst die richtigen internet-zugangs-einstellungen von t-mobile.
und dann noch die richtigen einstallungen für den mail-account.
hatte bei mir keine 10 minuten gedauert dann lief es. hatte aber auch schon erfahrung mit den einstellungen vom k700 und t610, vielleicht gings deswegen so schnell...
 
W800i (also fast baugleich mit deinem K750), Vodafone Italien und Deutschland und email bei yahoo: funktioniert einwandfrei.

Wenn du alle POP3 Einstellungen richtig eingetragen hast, prüfe mal, ob es einen speziellen T-Mobile Internet (nicht WAP- oder T-Zones) Eintrag in deinen Verbindungseinstellungen im Telefon gibt.

Falls alles nicht hilft, frage die Tee-Mobile :D Hotline, ob du eine spezielle Verbindungseinstellung dafür brauchst. Die können sie dir dann bestimmt auch gleich aufs Telefon bügeln (die Konfig schicken, meine ich).

Viel Erfolg,

nio
 
nio schrieb:
Wenn du alle POP3 Einstellungen richtig eingetragen hast, prüfe mal, ob es einen speziellen T-Mobile Internet (nicht WAP- oder T-Zones) Eintrag in deinen Verbindungseinstellungen im Telefon gibt.
Daran hats gehangen. (T-Mobile Internet)
Die richtigen Einstellungen habe ich mir Online von der T-Mobile angefordert und per SMS bekommen. Danach lief Email sofort und auch richtig gut (Sowohl komplett runterladen wie auch nur die Headers)

Und zu klein find ich das Display nicht. Es geht ja nur darum, bei einigen Dingen unterwegs auf dem laufenden zu sein. Optimal auf den langen S-Bahn Fahrten, mal schnell die Mails durchzuschauen und wenn's brennt auch mal antworten zu können.
 
ich hab nen extra account fürs handy weitergeleitet an den wenn ich im urlaub oder so bin meine mails weitergeleitet werden. nur die anhänge werden da nicht hingeschickt. denn die zu laden würde ewig dauern...
 
Ich kriegs irgendwie nicht gebacken. k750i von Vodafone und GMX Mailadresse (

Jemand eine Idee??
 
ich mach es vorläufig mal per wap mit web.de. Ist zwar suboptimal, aber für 1-2 mal im monat reicht es.
 
Ich würde gerne wissen wie nicolas eric und die anderen das vollbracht haben! :cool:
 
Es funktionier irgendwie nicht. Kann mal jemand genau posten was für Einstellungen vorzunehmen sind?
 
Zurück
Oben Unten