K750i Tool

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es mittlerweile ein Tool für das SonyEricsson K750i, um damit
die SMS - Nachrichten zu verwalten, zu löschen etc.

Bisher habe ich keins gefunden und manuell zu löschen am Telefon,
wenn man nicht alle löschen will, finde ich recht umständlich.

blackmagic
 
Hallo
versuchs mal mit BluePhoneElite
htttp://apfelwiki.de/wiki/Main/BluePhoneElite

Ist gutes Prog. nur leider ne 30 Tage Demo

Gruß AppleCodeMac
 
Es gibt auch noch den Vorgänger von BluePhone Elite:
BluePhoneMenu. Ist inzwischen als Donationware erhältlich, seit es den Nachfolger gibt, reicht mir persönlich völlig aus - für die beschriebene SMS-Funktionalität sollte es auch reichen.

Zu finden im Versiontracker:


Viele Grüße,
Dominik
 
kann ich nur bestätigen- funktioniert ausgezeichnet.

zusätzlich steuere ich noch front row mittels bluetooth- funktioniert auch ausgezeichnet.

bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem k750i
 
ich krieg die verbindung zwischen BluePhoneMenu und k750i nicht hin.
handy ist unter bluetooth korrekt connected (auch als favorit gespeichert) und BPM zeigt es auch als vorhanden an, leider fehlt das in der readme erwähnte minus vor dem k750 eintrag, dass nach auswahl ja zum häckchen werden soll.
wieso lässt sich das handy nicht auswählen?

mx
 
Weiß wirklich keiner nen Rat wie ich das Handy mit BluePhoneMenue connected kriege?

Wie gesagt, Handy sollte korrekt über Bluetooth verbunden sein und ist als Favorit abgelegt.

In diesem 'Normalzustand' bei aktiviertem Bluetooth (Handy & Mac), taucht zwar im Kontextmenue von BPM das Handy auf, es fehlt dem Eintrag aber das geforderte Minus (die Readme des Programms erklärt hier, dass ein aktivierbares Handy einen vorangestellten Strich im Menue aufweist).

Wenn ich jetzt auf das Handy zugreife, mittels Adressbuch, Datenaustausch o.ä., dann zeigt BPM auch das geforderte Minus im Menue vor dem Handy, es lässt aber sich trotzdem nicht anwählen (bei Klick sollte das Handy sich dann mit BPM verbinden und ein Plus bekommen).

Es scheint hier, dass BPM das Handy erst dann erkennt, wenn ein anderes Programm aktiv darauf zugreift - nur leider ist es ja dann belegt.

Bitte Obi Wan Macobis, Ihr seid meine letzte Hoffnung.

gruss mx
 
Also ich benutze BluePhoneElite mit einem w800i ohne Probleme, vielleicht liegt es daran, das BluePhoneMenu nicht mehr supportet wird ,die Version die bei Macupdate steht ist von Aug 2004 und da ist in der zwischenzeit viel Wasser den Rhein hinabgeflossen, versuche doch Elite, damit sollte es klappen.
 
Ja der Gedanke kam mir auch, aber in der Berichtsabfolge von Boni (erzählt von BPM) zu panopticon (hat ein 750i) habe ich das so interpretiert, dass K750i durch BPM steuerbar ist.

Naja, mittlerweile hab ich mir auch die 10 Tage-Testversion (von wegen 30...) von BluePhoneElite geladen und muss sagen: funktioniert einwandfrei.

Troztdem würd mich jetzt noch interessieren, ob ich das falsch verstanden habe oder ob wirklich Jemand (panopticon?) sein K750i mittels BPM verwaltet?

gruss mx
 
Zurück
Oben Unten