K750i Tool

Diskutiere mit über: K750i Tool im Utilities und Treiber Forum

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2005
    Hallo,

    gibt es mittlerweile ein Tool für das SonyEricsson K750i, um damit
    die SMS - Nachrichten zu verwalten, zu löschen etc.

    Bisher habe ich keins gefunden und manuell zu löschen am Telefon,
    wenn man nicht alle löschen will, finde ich recht umständlich.

    blackmagic
     
  2. AppleCodeMac

    AppleCodeMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2006
    Hallo
    versuchs mal mit BluePhoneElite
    htttp://apfelwiki.de/wiki/Main/BluePhoneElite

    Ist gutes Prog. nur leider ne 30 Tage Demo

    Gruß AppleCodeMac
     
  3. Boni

    Boni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2002
    Es gibt auch noch den Vorgänger von BluePhone Elite:
    BluePhoneMenu. Ist inzwischen als Donationware erhältlich, seit es den Nachfolger gibt, reicht mir persönlich völlig aus - für die beschriebene SMS-Funktionalität sollte es auch reichen.

    Zu finden im Versiontracker:
    defekter Link entfernt

    Viele Grüße,
    Dominik
     
  4. panopticon

    panopticon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    kann ich nur bestätigen- funktioniert ausgezeichnet.

    zusätzlich steuere ich noch front row mittels bluetooth- funktioniert auch ausgezeichnet.

    bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem k750i
     
  5. i883

    i883 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.07.2005
    ich krieg die verbindung zwischen BluePhoneMenu und k750i nicht hin.
    handy ist unter bluetooth korrekt connected (auch als favorit gespeichert) und BPM zeigt es auch als vorhanden an, leider fehlt das in der readme erwähnte minus vor dem k750 eintrag, dass nach auswahl ja zum häckchen werden soll.
    wieso lässt sich das handy nicht auswählen?

    mx
     
  6. i883

    i883 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.07.2005
    Weiß wirklich keiner nen Rat wie ich das Handy mit BluePhoneMenue connected kriege?

    Wie gesagt, Handy sollte korrekt über Bluetooth verbunden sein und ist als Favorit abgelegt.

    In diesem 'Normalzustand' bei aktiviertem Bluetooth (Handy & Mac), taucht zwar im Kontextmenue von BPM das Handy auf, es fehlt dem Eintrag aber das geforderte Minus (die Readme des Programms erklärt hier, dass ein aktivierbares Handy einen vorangestellten Strich im Menue aufweist).

    Wenn ich jetzt auf das Handy zugreife, mittels Adressbuch, Datenaustausch o.ä., dann zeigt BPM auch das geforderte Minus im Menue vor dem Handy, es lässt aber sich trotzdem nicht anwählen (bei Klick sollte das Handy sich dann mit BPM verbinden und ein Plus bekommen).

    Es scheint hier, dass BPM das Handy erst dann erkennt, wenn ein anderes Programm aktiv darauf zugreift - nur leider ist es ja dann belegt.

    Bitte Obi Wan Macobis, Ihr seid meine letzte Hoffnung.

    gruss mx
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Also ich benutze BluePhoneElite mit einem w800i ohne Probleme, vielleicht liegt es daran, das BluePhoneMenu nicht mehr supportet wird ,die Version die bei Macupdate steht ist von Aug 2004 und da ist in der zwischenzeit viel Wasser den Rhein hinabgeflossen, versuche doch Elite, damit sollte es klappen.
     
  8. i883

    i883 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.07.2005
    Ja der Gedanke kam mir auch, aber in der Berichtsabfolge von Boni (erzählt von BPM) zu panopticon (hat ein 750i) habe ich das so interpretiert, dass K750i durch BPM steuerbar ist.

    Naja, mittlerweile hab ich mir auch die 10 Tage-Testversion (von wegen 30...) von BluePhoneElite geladen und muss sagen: funktioniert einwandfrei.

    Troztdem würd mich jetzt noch interessieren, ob ich das falsch verstanden habe oder ob wirklich Jemand (panopticon?) sein K750i mittels BPM verwaltet?

    gruss mx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K750i Tool Forum Datum
Continuity Activation Tool mit macOS Sierra 10.12 Utilities und Treiber 21.09.2016
BetterTouch Tool alternative Utilities und Treiber 15.02.2016
Tool für Macbook Display um RGB Werte einzustellen ? Utilities und Treiber 27.08.2015
Treiberunabhängiges Scan-Tool bekannt ? Utilities und Treiber 30.12.2013
HDD-Tool Utilities und Treiber 05.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche