K750i Synchronisationsprobleme * ich werd noch verrückt*

Diskutiere mit über: K750i Synchronisationsprobleme * ich werd noch verrückt* im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. nikolaust

    nikolaust Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Guten Abend zusammen,

    habe seit gestern Abend mein neues SE K750i (gebrandet von A1 / =Vodafone in Österreich).

    Leider habe ich Probleme bei der Sync mit iCal, und zwar

    1.) ändert er bei manchen Terminen die Uhrzeit um eine Stunde bzw verschiebt den Termin um diese Zeit
    2.) aus dem Adressbuch eingetragene Geburtstage (=ganztätige Ereignisse) werden für den eingegebenen sowie den nächsten Tag (!!?????!!!) übernommen *kopfschüttel*
    3.) Fotos, die ich vom PB ans Handy sende kann ich NIRGENDS finden...

    Weiß hier jemand Rat bzw hatte jemande die selben Probleme und eine Lösung gefunden??

    Wär' toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

    Gruß aus Wien, Nikolaus
     
  2. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    hallo also zu punkt
    1. setze die zeitzone in deinem 750 mal auf -2std das war bei mir die lösung. wenn das geklappt hat hat sich problem 2 von selbst gelöst (wenn ganztägige termine zeitversetzt eingetragen werden sind es dann natürlich auch 2tage)
    3. kann ich leider nichts zu sagen da meins in der reparatur ist (ging dauernd aus) :-(
     
  3. nikolaust

    nikolaust Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    @amarony

    Danke für den Tip, hat leider bei mir NICHTS bewirkt, nur durch Löschen ALLER Kalendereinträge und einem erneutem Sync, dann hat's wieder gepaßt...

    Wenn ich gewußt hätte was für Probleme da auf mich zu kommen, ich wäre bei meinem Nokia 6230i geblieben!
     
  4. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    ja mir scheint das k750i auch nicht ganz ausgereift :-( aber mit meinem alten 6230 hatte ich keine möglichkeit zu syncen und die cam ist ja um welten besser. muss noch ein wenig warten habe das 750 erst 2wochen und es ist zur reparatur :-( hatte ich bei nokia noch nie...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K750i Synchronisationsprobleme werd Forum Datum
suche STABILES handy als k750i nachfolger Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.12.2009
SE K750i Simkarte auslesen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.01.2009
K750i + isync = Sitzung ist abgeschlossen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.08.2008
SE K750i auf Werkseinstellung. SIM Karte auch gelöscht? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.06.2008
SE K750i und iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche