K750i - Sync-Problem mit iCal

nintsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Bin endlich seit 3 Monaten glücklicher Besitzer eines MacBooks und auch glücklich über dieses Forum. Jetzt habe ich eine Frage worüber ich noch keine Antwort gefunden habe.
Ich synchronisiere mein SonyEricsson K7501 mit iCal, funktioniert allses sehr gut, nur die ganztägigen Einträge werden nicht richtig synchronisiert.
Nach dem Sync werden diese Termine vom Vortag 23h bis zum eigentlichen Tag 23h angezeigt, in iCal, bleibt alles beim Alten.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Nintsch

P.S.: Hab gerade gesehen, dass jemand das gleiche Problem mit einem anderen Modell hat, hab auch schon alle Einstellungen überprüft....
 
Hi, wahrscheinlich hast Du unter dem K750i die Sommerzeit eingestellt, also ich meine im Handy unter Optionen/Zeit&Datum/Sommerzeit.

Schalte diese Option aus und stelle das Handy einfach manuell auf die Sommerzeit ein, das sollte helfen. SE und iCal bekommen das korrekte synchronisieren mit dieser Option nicht hin.
 
Danke für die Antworten.
Am Telefon auf GMT+2 umstellen funktioniert leider auch nicht, da verändert sich nur die Uhrzeit, aber die Einträge die eigentlich über einen ganzen Tag gehen, werden noch immer an 2 Tagen angezeigt...
Hat noch jemand eine Idee??
 
Zurück
Oben Unten