k750i Probleme!

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Wo kann ich mein k750i entbranden lassen? Ohne es zu verschicken!!!???

--> VERWEIS auf ein anderes Problem!

greets
 
Also ich habe das mit Davinci Team selbst gemacht. Kostet 10*€ und funktioniert wunderbar. Du brauchst allerdings ein Windows PC.

Da ich grad nicht sicher bin, ob das hier erlaubt ist, hab ich mal keinen Link gesetzt. :p Aber das schaffst du schon selber.
 
Es gibt auch solch eher unseriöse shops in jeder großstadt eigentlich. augen auf ;)




Ich hab auch mal ne Frage zum k750i, knarrt deins auch so? also irgendwie mach das gehäuse bei meinem exemplar einen etwas "verzogenen" eindruck. nicht das es schlimm wär, aber an der einen seite knarrt es schon oder eher knartscht es ein bisschen wenn m an den rechten menü button drückt... komisch, aber ich hasse solche kleinigkeiten, die stören mich immer sehr :eek:

da ich es mit vodafone vertrag bekommen habe, frag ich einfach mal da nach ob ich das über die einschicken lassen kann, oder muss das direkt an SE ?
 
mmh, gute Frage kA meins knarrt auch a bisserl!
 
Wenn du das Branding entfernen lässt erlischt die Garantie des Netzbetreibers.

Wie gut das mein K750i von E-plus ist, die haben zu 99% kein Branding.
 
Aber SE gibt ja auch noch ein Jahr Garantie, oder sehe ich das falsch?

Es knarrt :(
 
Irgendo ist ein Beitrag wo eine Seite verlinkt ist wo das Tool nur 5€ statt 10€ kostet.
Habe ich auch dort gemacht.

Echt easy. PC auch vorrausgesetzt.


Ted
 
@ Ted: Knarrt deins auch?
 
@CheGuevara

ja das ist richtig, aber chrisse hat es nicht direkt von SonyEricsson. Sondern von T-Mobile oder vodafone inkl. dem Netzbetreiber Branding. Also geben die dir die 2 jahre garantie / gewährleistung.

und wenn du die Software veränderst sprich eine andere nicht vom netzbetreiber stammende firmware einspielst ist die garantie weg.

da hilft auch keine rechnung mehr und bitte bitte sagen.

Und SonyEricsson wird dir nicht helfen weil die dir sagen werden ist nicht bei uns gekauft sondern woanders.
 
Ich habe meins und noch ein zweites. Wenn es etwas fester gedrückt wird kanrren beide Handys.

Sind neu. Ist das Einzige was nicht so dolle ist.
 
das knarzen ist normal beim K750i - leider. Kommt durch denn akku deckel.
 
jetzt im ernst? dann will ich ein anderes von vodafone! das hätte man ja auch vorher sagen können!
 
ja ist so. ist doch schon immer so mit den "gebrandeten" handys. steht auch in jeder ebay auktion wo ein entbranden angeboten wird. Garantie ist futsch

Warum sollte dich jemand von nem netzbetreiber drauf hinweisen das die firmware verändern zu garantieverlust führt?? Die gehen davon doch garnicht aus das du die firmware verändern tust
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht denn das nu mit dem Syncen per iSync? Ich krieg die nicht verbunden... Muss ich dafür am Handy erlauben das mein mac auf´s Internet zugreifen darf?!

greets
 
Bleibt die SE Garantie denn nu?
 
ich hab bisher jedes handy verbunden bekommen.

BT einschalten, beim Handy und beim Mac.
Im BT-Menü des Handys einstellen das es sichtbar ist

MAC: Bluetooth Gerät konfigurieren, suchst nach nem Mobiltelefon, dann vergibt der MAC einen Pin der sechsstellig ist und den gibst du im handy ein.

und zack sind die verbunden. Nun kannst du Daten austauschen
 
Was tun die? Die tun garnix

"Wir übernehmen die Garantie/Gewährleistung bei Problemen mit dem Gerät"

Das heißt nur das wenn deren Software drauf ist und es tritt ein Problem auf, dann übernehmen die nur die Garantie für deren Update. aber nicht die generelle Garantie seitens des Netzbetreibers

Außerdem, wer garantiert dir das die Firma morgen noch da ist? Und wer übernimmt dann die "Garantie"?
 
Jo, hab ich mir auch gedacht, aber ich hab mal ne email von denen bekommen wo die das genau reingeschrieben haben.

Aber ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht mit dem knarzenden gehäuse, find ich nicht so endcool!

Das nervt irgendwie echt...
 
Ja aber nach einigen Tagen / Wochen ist das knarzen weg. War bei mir auch so. Hab schon das 2te K750i und das knarzt noch etwas.
 
Zurück
Oben Unten