K750i muss eingeschickt werden - vorher alles sichern +Game mit Spielstand übernehmen

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.051
Hallo,

ich muss mein SE k750i jetzt am Dienstag einschicken, hab aber alles mögliche drauf, ich hab jetzt mal die Kontakte auf die SIM Karte kopiert (die auch mit eingeschickt wird) und hoffe mal das die sie nicht von dort auch weglöschen.

Wichtige Games hab ich auf die Karte verschoben, aber hab ich da auch den Spielstand mit verschoben, oder ist der immer noch auf dem Handy?? - hab da echt keine Ahnung - kann mir da wer weiterhelfen?

Dann noch was, hab das Game "My Dog" (ne art Hundetamagotshi) und der muss jeden Tag versorgt werden, also hab ich gedacht, das ich den auf mein altes Siemens SX1 kopieren könnt samt Spielstand und ich halt dort weitermach, aber wie mach ich das?

Kennt sich da jemand aus? ist mir echt wichtig :(
 
Hallo,

ich habe selber dieses Handy ... wird es wegen dem Joystick eingeschickt? Ansonsten würde ich die Kontakte einfach ins Adressbuch synchronisieren (per Bluetooth oder Kabel). Da kann sie dir niemand mehr wegnehmen ;-)
 
Nein, der geht wie am ersten Tag, aber es kommt öfters "bitte SIM Karte einlegen" :(

Wie kann ich die übers Kabel synchen? (Bluetooth hab ich grad nich)
 
probleme gibbets :D Hundetamagotchi ^^ naja, aber zum Thema: Wenn du kontakte aus dem Handy auf die SIM kopierst, gehen zumindest bei meinen Handy viele Daten verloren (z.B. Anruferfoto, Adresse, IcQ Nummer etc)
 
das einfachste und idealste ist der bluetooth-sync! besorg dir nen stick und deine kontaktdaten sind komplett gesichert (und nicht nur die telefonnummern).
 
pk, das mich dann, aber kann mir jemans mit dem Programmumzug samt Spielstand helfen?
 
Weis niemand wie ich ein spiel samt Spielstand vom Handy bekomme - und gegebenfalls auf mein SX1?
 
Zurück
Oben Unten