k750i kontaktbilder - wieso weshalb warum?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von lokihh, 24.07.2005.

  1. lokihh

    lokihh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.07.2003
    heihei,

    kennt jemand eine möglichkeit, kontakte INCL. der bilder, die im se k750i den kontakten zugeordnet wurden, mit dem mac abzugleichen?

    isync ist bekannt, nur funzt es bei mir nicht:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=105235
    ausserdem las ich, dass es mit den kontaktbildern per isync und adressbuch auch nicht klappt:
    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
    das 750 ist wohl der gruppe der se phones zuzuordnen (letzte zeile), ansonsten stünde es wohl in der darüber, heisst dann: nix pics mit adressbuch.

    phoneagent ist bekannt, verbindet mich sogar mit dem fon (vodaföhn-stöhn), transportiert aber nicht die zugeordneten bilder ("the com protocol used in k750i does not support the download of the picture phonebook") - zumindest nicht, wenn ich sie vom fon runterlade.
    da ich erstmal nur die trial habe, kann mir vielleicht jemand mit registrierter version sagen, ob der upload von kontakt & bild von phoneagent aufs fon funzt?
    oder ist bekannt, ob der download vom fon incl. bild bald zu erwarten ist?

    vcards transportieren bei mir auch nicht die im fon zugeordneten bilder.

    was ist nun im moment das probateste mittel, kontakte incl. zugehöriger bilder am mac zu bearbeiten und mit dem fon abzugeichen?
    ich schliesse dabei natürlich ein update auf 10.4 hinsichtlich eines funzenden iscncs nicht aus ...

    zu guter letzt: als ehemals eingefleischter nokia-benutzerführungsfan habe ich mich aufgrund häufig erwähnter und guter se-mac-anbindung fürs 750er entschieden ... hätt ich doch vorher mal die seite der isync-featured-devices lesen sollen ... mehr häckchen bei nokia als bei se ... toll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2005
  2. lokihh

    lokihh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.07.2003
    und ab nach oben
     
  3. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    geht das mittlwerweile mit den kontaktbildern bei 750er?
     
  4. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    ne, geht leider nicht :( ... ich denke daran wird sich auch nichts mehr ändern.

    ciao
     
  5. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Gibts vielleicht jetzt mittlerweile ein Tool?



    Jens
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    nein, mir ist keines bekannt...
     
  7. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Danke. Sehr konstruktiv. Aber das bedeutet doch lang nicht, dass es keines gibt...



    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen