k750i kontaktbilder - wieso weshalb warum?

lokihh

lokihh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
heihei,

kennt jemand eine möglichkeit, kontakte INCL. der bilder, die im se k750i den kontakten zugeordnet wurden, mit dem mac abzugleichen?

isync ist bekannt, nur funzt es bei mir nicht:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=105235
ausserdem las ich, dass es mit den kontaktbildern per isync und adressbuch auch nicht klappt:
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
das 750 ist wohl der gruppe der se phones zuzuordnen (letzte zeile), ansonsten stünde es wohl in der darüber, heisst dann: nix pics mit adressbuch.

phoneagent ist bekannt, verbindet mich sogar mit dem fon (vodaföhn-stöhn), transportiert aber nicht die zugeordneten bilder ("the com protocol used in k750i does not support the download of the picture phonebook") - zumindest nicht, wenn ich sie vom fon runterlade.
da ich erstmal nur die trial habe, kann mir vielleicht jemand mit registrierter version sagen, ob der upload von kontakt & bild von phoneagent aufs fon funzt?
oder ist bekannt, ob der download vom fon incl. bild bald zu erwarten ist?

vcards transportieren bei mir auch nicht die im fon zugeordneten bilder.

was ist nun im moment das probateste mittel, kontakte incl. zugehöriger bilder am mac zu bearbeiten und mit dem fon abzugeichen?
ich schliesse dabei natürlich ein update auf 10.4 hinsichtlich eines funzenden iscncs nicht aus ...

zu guter letzt: als ehemals eingefleischter nokia-benutzerführungsfan habe ich mich aufgrund häufig erwähnter und guter se-mac-anbindung fürs 750er entschieden ... hätt ich doch vorher mal die seite der isync-featured-devices lesen sollen ... mehr häckchen bei nokia als bei se ... toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
und ab nach oben
 
geht das mittlwerweile mit den kontaktbildern bei 750er?
 
joopie21 schrieb:
geht das mittlwerweile mit den kontaktbildern bei 750er?

ne, geht leider nicht :( ... ich denke daran wird sich auch nichts mehr ändern.

ciao
 
Gibts vielleicht jetzt mittlerweile ein Tool?



Jens
 
nein, mir ist keines bekannt...
 
Danke. Sehr konstruktiv. Aber das bedeutet doch lang nicht, dass es keines gibt...



Jens
 
Zurück
Oben Unten