K750i - Kamera funktioniert nicht mehr

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
Hallo,
Bei meinem K750i funktioniert die Kamera nicht mehr!
Wenn ich den Kameraschutz öffne, sehe ich zwar noch ein Bild auf dem Display, sobald ich jedoch den Auslöser betätige, und das typische *KLICK* ertönt, kehrt das Handy einfach wieder zum Ursprungsbildschirm zurück, ohne dass ein Bild gespeichert wurde.
Habe das ganze sowohl mit Speicherziel : "Telefonspeicher" als auch "Memory Stick" ausprobiert, bei beiden passiert das gleiche.
Habe bei meinem K750i nun die neuste Firmware aufgespielt, und sogar schon einen Master Reset durchgeführt, jedoch half alles nichts...
das komische ist, dass das ganze erst seit kurzem so ist....zuerst trat es sporadisch auf, und jetzt geht es gar nicht mehr...
Hat von euch vielleicht jemand noch einen ratsamen Tipp?
(Bzw. weiß jemand wie das ist, wenn ich das Handy einschicken will? Muss ich dass dann zu O2 oder zu Sony Ericsson schicken?)
Gruß,
Niko
 
Erst mal zu dem O2 Shop wo Du das Teil her hast, evtl. gibt es einen schnellen Austausch.
 
OFJ schrieb:
Erst mal zu dem O2 Shop wo Du das Teil her hast, evtl. gibt es einen schnellen Austausch.

Hallo,
Das Problem ist : Ich habe online bestellt...
Und das Ding ist jetzt auch schon über ein Jahr alt...
 
Zurück
Oben Unten