K750i Inwelchen Ordner kommen die mp3?

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich nutze das K750i. Echt nett.
Frage: ich habe die Verbindung mit Bluetooth.
Gedenke einige mp3 auf das handy zu ziehen. In welchen Ordner auf den Memory Stick müssen die mp3??
 
Bei mir heißt der Ordner MP3. Ich weiß nicht mehr, ob der automatisch angelegt wurde. Jedenfalls wird der Inhalt mit dem Mediaplayer vom K750i angezeigt.
 
hm....so einen ordner kann ich nicht finden.....wo muß den denn sonst anlegen? (unterordner etc.)?
 
Einfach anlegen, oder eine MP3 Datei übertragen. Vielleicht wird dann angelegt?
 
Ja. Aufm Stick unter MSSEMC/Media files/audio, aber da muss man die Musik nicht hinschieben, sie wird automatisch reingeschaufelt, wenn mans über das Menubar-Icon mit "Datei senden" macht. Der Ordner wird neu angelegt, wenn er noch nicht da ist, sobald man "Schnappi, das kleine Krokodil" hochlädt. (Bei mir zumindest.)
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt nicht......glaube auch zu wissen warum: liegt daran, daß mein k750i vodafone-verseucht ist.......ich kann lediglich auf den memorystick fotos aufnehmen welche ich mit er eingebauten kamera mache....ätzend!!!!!
 
keine mp3s möglich? ouha... die wollen ihr eigenes klingeltongedöns verkaufen. da müsste wohl ne brechstange ran :p
 
habe ich mich auch schon informiert........werde mein handy wohl mal zu erido schicken.....zum k*****!
 
hm...ohne daß man das handy zum debranden bringt sollte es doch möglich sein mp3 auf den memorystick zu ziehen und diese dann auch hören zu können.......kennt da irgend jemand, der auch ein k750i mit vodafone-seuche hat, wie man das hinbekommt?
 
Ich hab zwar kein Vodafone und auch kein k750i sondern nur das k700i, aber vielleicht solltest du einfach mal die MP3s ohne Ordner drauf speichern, oder ist die Firmware so verschieden? Einfach bei Bluetooth Datei senden, Datei und Handy auswählen und schicken. Mein t610 und k700i haben immer selbst erkannt, was es für eine Datei ist und die in den passenden Ordner gepackt!
Gruß
Philipp
 
eich schieb mal kurz ne frage ein... wie groß werden die bilder (dateigröße ... kb)

ich wollt mir morgen das k750 holn und gleich mit n memory stick kaufen.
 
Zurück
Oben Unten