K750i Dateien Austausch

E

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe ein MBP und ein SE K750i und möchte nun vom Mac aus auf das handy zu greifen und die Dateien verändern/durchsuchen usw. Ich möchte nicht einfach nur eine Datei vom Handy oder Mac senden. sondern verschieben, verändern usw. also verwalten allerdings vom Mac aus. Wenn ich nun "Gerät durchsuchen" auswähle und dann dort das K750i, öffnet sich das Dialogfeld "Durchsuchen". Unmittelbar folgt diese Nachricht :

Die Verbindung ist fehlgeschlagen oder wurde beendet.
Möchten Sie einen erneuten Verbindungsversuch starten oder dieses Fenster schließen?

Ich habe alle Möglichkeiten im handy probiert. Auto-Annahme, per Bestätigung uvm. Im Mac habe ich bereits ohne und mit BT-Favoriten gearbeitet.

MFG
 
Warum bitte holst du zum Datenaustausch nicht das mitgelieferte USB Kabel? Schon mal versucht ein paar 2 MP Bilder oder mp3 Dateien über Bluetooth zu verschieben? - da verfällst in Tiefschlaf :D

Aber nix destotrotz: Über bluetooth kann ich auch Syncen und Kleine Games rüberschicken, bei mir gehts mit dem neuesten System mit PPC.
 
Bisher habe ich überall gelesen, dass das Datenkabel noch nicht von SE unterstützt wird.
Gegenteiliges würde ich natürlich gerne erfahren.


EDIT: OK ICH BIN EIN iDIOT! Aber zu meiner Verteidigung habe ich wirklich mehrfach gelesen, dass das Kabel nicht kompatibel sei. Bitte schließen, denn das Kabel funzt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Stimmt schon das wurde nicht unsterstützt, in den älteren OS X Versionen, jetzt gehts aber ;)
 
Zurück
Oben Unten