K750i bringt Sync-fehlermeldung

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Leute,

bekomme foldende Fehlermeldung wenn ich mein K750i per Bluetooth mit meinem PowerBook syncen will:
|K750i| Bei schneller Synchronisierung können geänderte Einträge nicht geladen werden : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (18)
Das Conduit K750i verursachte einen Fehler NSSyncConduitException: Bei schneller Synchronisierung können geänderte Einträge nicht geladen werden : Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (18).
Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um K750i zu synchronisieren.

Weiss jemand, was zu tun ist?

Grüße, Manfred
 
hy,

bei mir kam der selbe fehler. hab beim k750i und beim mac die "partnerschaften" gelöscht und das k750i nochmal am mac mithilfe von Bluetooth Gerät konfigurieren angemeldet. Seitdem geht gar nichts mehr. Beim Syncen verbindet er kurz mit dem K750i für ein paar Sekunden und beendet dann die Verbindung wieder. Welches Os-Version hast du denn?

greetz
 
Hallo laut meines wissens funktioniert das K750i in von haus aus nicht unter mac mit iSync.
Aber es gibt was zum Downloaden damit es auch auf nem mac geht:
schaut mal auf www.macwelt.de und gebt den Webcode 333018 ein.
Da sind informationen was ihr noch braucht

hoffe geholfen zu haben
 
webcode klappt nicht

Hallo mad-mayhem,

danke für Deine Antwort, aber leider passt der Web-code nicht. Verwunderlich ist für mich ja vor allem, dass ich, als ich das erste Mal mein K750i synchronisiert habe, alles wunderbar funktioniert hat.

Merci, Manfred
 
war bei mir genauso =) einmal gings und danach nichts mehr.

greetz
 
Zurück
Oben Unten