K750i + Bluetooth Verbindung zu Romeo+Sailing Clicker ...

soo... da ich immer noch ohne keine Möglichkeit habe mein Itunes per Bluetooth über`s K750i fernzusteuern,
muß ich doch nochmal nachfragen ob es jemand mittlerweile geschafft hat,
egal ob mit Romeo, SallingClicker, oder der internen Software...

sollte es wirklich an der Software liegen,
wann kann man denn mit einem Update rechnen, d.h. wie schnell sind die ?

wurden die Vorgänger Modelle (K700) schneller unterstützt ?

bitte um Info...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
MicFis schrieb:
soo... da ich immer noch ohne keine Möglichkeit habe mein Itunes per Bluetooth über`s K750i fernzusteuern,
muß ich doch nochmal nachfragen ob es jemand mittlerweile geschafft hat,
egal ob mit Romeo, SallingClicker, oder der internen Software...

sollte es wirklich an der Software liegen,
wann kann man denn mit einem Update rechnen, d.h. wie schnell sind die ?

wurden die Vorgänger Modelle (K700) schneller unterstützt ?

bitte um Info...

Danke

Apple unterstützt jetzt offiziell auch das K750i, es gibt für iSync und Tiger ein Update. Vielleicht klappt's ja dann. Ich verwende (noch) das T610 mit SallingClicker und das funktioniert auch. :)
 
Habe auch seid gestern das K750i. Und auch ich frage mich, ob ich iTunes irgendwie richtig fernsteuern kann. Bitte helft uns, sobald ihr es hinbekommen habt. Danke!!!
 
MacSeppel schrieb:
Apple unterstützt jetzt offiziell auch das K750i, es gibt für iSync und Tiger ein Update. Vielleicht klappt's ja dann. Ich verwende (noch) das T610 mit SallingClicker und das funktioniert auch. :)

das mag wohl so sein ... nur sieht es wohl so aus das weder Romeo noch SallingClicker auf dem K750i läuft,
und mit der "onboard" Fernsteuerung kann ich Itunes auch nicht fernsteuern.

wenn ich es mit SallingClicker versuche kann keine Verbindung zum Handy hergestellt werden,
es kommt nur die Meldung "...Bitte starten sie das Gerät neu"

.. kann das jemand bestätigen ?
oder ist das "mein" Problem ? :rolleyes:
 
also bei mir funktionerit das mit der integreirten fernbedienung leider gar nicht, ich habe ein iTunes dafür erstellt, aber es kommt i mmer: bt v erbindung zur fernsteuerung fehlgeschlagen nochmal versuche, obwohl der iSync ohne probleme läuft
 
habe das gleiche problem!! laut dem salling-clicker-author im salling clicker forum soll in den nächsten wochen eine neue version erscheinen (version 3.0), die das k750i unterstützt. es soll sogar eine völlig neue "bedienerfahrung" mit dem k750i möglich sein, die alles bisher dagewesene in den schatten stellt :).

bis dahin hätte ich allerdings gerne die möglichkeit, das k750i irgendwie als itunes-fernbedienung zu benutzen (mehr als mal einen track weiterzappen etc. möchte ich auch gar nicht;)). wäre also auch für einen lösungsvorschlag sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten