K750i, Adressbuch Vornamen + Nachnamen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Joki, 07.08.2005.

  1. Joki

    Joki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Mogeeen...

    Synce ganz normal mein K750i mit dem Adressbuch... geht alles... Das problem ist nur, dass wenn ich bei einem Kontakt auf em Mac kein Nachname oder Vorname eingebe auf dem Handy ein nerviges ",-" in dem leeren Feld erscheint... d.h. 1/3 meiner Kontakte verschwinden ans Ende des Telefonbuchs... egal ob ich nun nach Vorname oder Nachname auf dem handy synchronisiere...
    Ich weiß auch nicht alle Nachnamen und oft schreib ich mir nur ne Info noch dazu (Band oder ne Stadt oder so) :D
    bzw. manchmal sind es auch Firmen, bei denen es nur ein Feld gibt...
    Tja, jetzt weiß ich einfach nich wirklich, wie ich ein einheitliches Format hinbekomme...
    desweiteren werden keine 3ten Telefonnummern übertragen... :(


    Habt ihr mir Tips, in welche Felder ich was eintragen soll (auf em Mac), bzw. wie macht ihr das??

    Dankschöön!

    Gruß

    joki
     
Die Seite wird geladen...