k700i will nich mit adressbuch synchen

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
ja das is das problem. BT an beiden geräten an, verbindung klappt, iSynch hat das handy auch in der liste aber beim sychen wird mir immer angezeigt das eine synchronisation nicht möglich sei. was mach ich falsch oder bin ich einfach nur zu blöd. mit meiinem alten nokia 6310i hats auch funktioniert.
mfg simon
 
Hab ich gerade in de Macwelt (schlechtes Magazin übrigens...)gelesen, erst vom K700 aus syncen und dann umgekehrt oder so...
Hoffe ich konnte helfen.
 
in welche richtung wird eigentlich gesyncht? vom mac zum handy oder umgekehrt?
 
hatte das problem zu beginn auch. Du musst erst deinen mac mit dem Handy suchen und dann noch mal das Handy mit dem Mac, dann müsste alles klappen. War zumindest bei mir so.

Lustig ist vorallem dann die Funktion die SMS aus dem Adressbuch zu lesen und auch von da aus zu schreiben...

mfg
 
einzel mac schrieb:
Lustig ist vorallem dann die Funktion die SMS aus dem Adressbuch zu lesen und auch von da aus zu schreiben...

ja genau deswegen wollt ich das auch machen weil mich diese getippe manchmal schon nervt wenn ich am arbeiten bin und dann wieder auf dieser miniaturtastatur rumhacken muss.

die anleitung auf der site die thorne gelinkt hat hat gefunzt, danke dafür.
es funktioniert alles, nur schade das man adressen nich rüberbekommt. auf beiden seiten...

danke für die schnelle hilfe
simon
 
Habt ihr jetzt eine Lösung für die Adressen?
(Ich meine nicht die mit den vCards)

Auf der Apple-Seite
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
(ganz unten) steht eindeutig, daß iSync 1.5 das Adressbuch mitsyncen soll:
Sony Ericsson phone: Adressbook: Häkchen.

Es geht immernoch nicht...
Ich krieg darüber bald graue Haare!
 
Zurück
Oben Unten