K700i und iSync via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Greenlandy, 01.03.2006.

  1. Greenlandy

    Greenlandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Grüezi!

    Leider lässt sich mein SE K700i nicht mehr über iSync syncen. Vor der Installation von Tiger vor Monaten ging es noch. nu findet er zwar das Telefon, kann aber keine Verbindung aufbauen. Datenaustausch geht auch nicht. Weiss jemand Rat? Ist das ein bekanntes Problem?

    Vielen Dank,

    Christian
     
  2. Behruz

    Behruz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2006
    was mir dazu einfällt:

    1) Einstellungen überprüfen (Verschlüsselung, Identifizierung, ...)
    2) Programm oder sonst Computer neu starten (wenn noch nicht gemacht). Ist banal, hilft aber oft.
    3) Gerät aus der Liste der "Bluetooth-Geräte" (Systemeinstellungen) entfernen und neu anlegen.
    4) Verbindungen überprüfen (z.B. bei Verwendung eines Bluetooth-Adapters über einen Hub (verschiedene Steckplätze etc probieren).
    5) Ev. Konflikt mit anderen, neuen USB-Geräten? Ist unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen.
    6) sonst auch hier http://discussions.apple.com/index.jspa (in englisch) nachfragen.

    Alles Gute,

    Behruz
     
  3. Greenlandy

    Greenlandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K700i iSync via
  1. ckrumm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
    ckrumm
    07.05.2008
  2. r2k
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  3. Ben-1512
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
    frangnyorke
    24.06.2006
  4. emaerix
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    3.797
    emaerix
    27.06.2006