K700i und iSync via Bluetooth

Greenlandy

Greenlandy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Grüezi!

Leider lässt sich mein SE K700i nicht mehr über iSync syncen. Vor der Installation von Tiger vor Monaten ging es noch. nu findet er zwar das Telefon, kann aber keine Verbindung aufbauen. Datenaustausch geht auch nicht. Weiss jemand Rat? Ist das ein bekanntes Problem?

Vielen Dank,

Christian
 
was mir dazu einfällt:

1) Einstellungen überprüfen (Verschlüsselung, Identifizierung, ...)
2) Programm oder sonst Computer neu starten (wenn noch nicht gemacht). Ist banal, hilft aber oft.
3) Gerät aus der Liste der "Bluetooth-Geräte" (Systemeinstellungen) entfernen und neu anlegen.
4) Verbindungen überprüfen (z.B. bei Verwendung eines Bluetooth-Adapters über einen Hub (verschiedene Steckplätze etc probieren).
5) Ev. Konflikt mit anderen, neuen USB-Geräten? Ist unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen.
6) sonst auch hier http://discussions.apple.com/index.jspa (in englisch) nachfragen.

Alles Gute,

Behruz
 
Zurück
Oben Unten