K700i und iSync - falsche Zeit

F

Friek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem bei iSync und meinem K700i. Es synchronisiert wunderbar wie immer, Kontakte und Kalender! Doch auf einmal sind alle Kalendereignisse mit der falschen Zeit auf dem Handy! Eine Stunde früher! Jmd. schon mal das Problem gehabt? Keine Ahnung, was ich da machen kann!
 
Klingt verdächtig nach einer "Sommerzeit-Verschiebung". Würde vorschlagen, du kontrollierst mal, ob im Handy und im Computer dieselbe Zeitzone/Sommerzeit-Einstellung gesetzt ist.

Schöne Grüße,
Daniel
 
Du brauchst nur die Sommerzeit abstellen und das Handy manuell um eine Stunde umstellen.
 
Super danke! So was blödes, da hätte ich ja echt auch selber drauf kommen können! :)
Hat wirklich daran gelegen!
 
Zurück
Oben Unten