K700i / T630 | SMS/Fax via Bluetooth

S

sevY

Hi zusammen,

ich habe das Sony Ericsson K700i und T630, sowie Mac OS X 10.3.5 mit dm D-Link DBT 120 Bluetooth Adapter. Meine Kaffeemaschine ist von Senseo.

Ich möchte nun aus AppleWorks mit der wunderbaren „Print as Fax“ Funktion ein Fax über eines der Phones verschicken.
o2 Genion und E-Plus Professional XL hätte ich da als Tarife anzubieten.

Jemand Erfahrungen damit?

Die Anleitung aus der FAQ bezüglich des Einrichtens von SMS aus dem Adressbuch hat bei mir nicht funktioniert.

Ich habe im Adressbuch zwar die Option „SMS with K700i“, aber das T630 taucht gar nicht auf. Ebenfalls kann man eine SMS zwar an das Handy versuchen, zu übertragen… aber versendet wird diese nicht. Es erscheint lediglich die Bluetooth-Aktivitätsanzeige auf dem Display.

Liebe Grüße

Yves
 
Yves schrieb:
Jemand Erfahrungen damit?

Phobbi hat Erfahrung damit. Ich weiß nicht obs dir weiterhilft...

Zum T630: die Anleitung hat bei mir auch erst nach mehrmaligen Versuchen funktioniert. Jetzt geht es aber...
 
Was bedeutet mehrmalige versuchen?

Andauernd Adressbook.app öffnen und schließen? Oder mehrmals hintereinander versuchen, die SMS abzusenden?

Liebe Grüße

Yves
 
Denkst Du nur, dass die SMS nicht verschickt wird, weil auf dem Handydisplay nichts angezeigt wird, oder kommt sie nicht beim Empfänger an?

Auf meinem S55 sehe ich beim Senden auch nichts, die SMS werden aber verschickt und kommen an.

Viele Grüße
emaerix
 
Wir sprechen über diese Anleitung, richtig?

Die Eintragung des T630 muss an der richtigen Stelle erfolgen, sonst funktionierts nicht.
 
Es kommt keine Statusmeldung beim Verschicken einer SMS? Nicht mal im Adressbuch?

@Morten
Kannst du mir die entsprechende Datei mal hier anhängen?

Liebe Grüße

Yves
 
Ok, klappt. Danke :)

Jetzt nur noch Faxen machen.

Jemand ein Faxgerät von euch, den ich mal beglücken könnte?

Liebe Grüße

Yves
 
Yves schrieb:
Ok, klappt. Danke :)

Jetzt nur noch Faxen machen.

Jemand ein Faxgerät von euch, den ich mal beglücken könnte?

Liebe Grüße

Yves

jau mach mal
+49891488238307

und dann erklär mir wie es geht, ich bekomm es mit meinem k700i nich hin...

thx
vuuduu
 
Hi,
hab grad in der Mac Welt für alle Se Benutzer eine super Internet Seite gefunden.
www.zwahlendesign.ch
 
Nein, ich bekomme keine Meldung. Kein Statusbericht, gar nichts. Bis jetzt hat es aber immer einwandfrei geklappt.
 
Zurück
Oben Unten