K700i - Kameraton aus....???

pi!!e

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

weiss jemand von euch, wie man beim K700i den Kameraton leiser, oder sogar ganz ausschalten kann?

Da ich öffters in Sitzungen oder Vorträgen Fotos aufzunehmen versuche, fände ich so eine Einstellung noch toll :)

oder falls jemand weiss, wie man einen anderen Ton verwenden kann wäre mir auch sehr geholfen.

Natürlich bin ich über die neuen "Badeanlagen vorschriften" aufgeklärt, und möchte diese auch unterstützen, deshalb würde ich auch ein leises Klicken akzeptieren.
Aber dieser "aggresive" Ton macht mir schon zu schaffen :( :D

danke
pi!!E
 
Da ich öffters in Sitzungen oder Vorträgen Fotos aufzunehmen versuche, fände ich so eine Einstellung noch toll

Genau deshalb lässt sich der Ton nicht abschalten.
 
Hallo,

welche Firmware Version hast Du?

Bei der R2A (die erste Version) läßt sich der Ton abstellen wenn das Profil auf Sitzung geändert wird.

In den nachfolgenden Versionen der Firmware läßt sich der Ton nicht mehr abstellen.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten