k700i & iSync ?

blizzard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers

Kann ich die Kontakte vom Adressbuch auf das K700i überspielen ?
Und das ganze via iSync ?

Grüsse
 
vielen dank für die Info, MooseATcargal !
Schönes wochenende...
Gruss
 
so nun hab ich das k700i vor mir und schalte bluetooth ein und suche mit iSync ein neues gerät... da geht nix, es findet das handy nicht.

was tun ?
 
Noch mal "Bluetooth Gerät konfigurieren" falls Du das noch nicht getan hast, klappt astrein, habe selbst so ein Teil gehabt.
 
wo muss ich das bluetooth gerät konfigurieren
?
 
Ich versuch mal diesen thread hier aufzuwärmen...

Bei mir klappt die Verbindung zwischen K700i und iSync mit den Kontakten wunderbar.
Die Termine aus iCal überträgt das System aber nur zur Hälfte, und dann auch noch mit falschen Uhrzeiten!!

Was ist da los?? :confused:
 
Können die falschen Uhrzeiten vllt. durch abweichende Sommerzeit-Einstellungen kommen?
 
hi
kann die Kontakte wunderbar synchroniseren, jedoch den Kalender nicht. Was kann man denn da machen?
 
Zurück
Oben Unten