K700i internettaste ausschalten?

Aber falls noch jemand ne Lösung weiss, bitte her damit.
 
o2:
Ich habe gerade sämtliche Verbindungen einfach rausgelöscht (hätte auch ein Kennwort einrichten können):

Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten -> Mehr -> Löschen

Habe ich mit allen Verbindungen gemacht, jetzt bekomme ich nur noch "Falsches Internet-Konto". Endlich Ruhe im Karton!
 
Hej,

also um aus dem Online Knopf an der seite das SMS Menue aufzurufen einfach
faolgendes machen.

Online Button auf SMS einstellen:

Einstellungen » Verbindungen » Internet-Einstellungen » Internet-Profile » Button Mehr »
Erweitert » Als Homepage » Name egal und URL = sms:

ahoi till
 
Das ist ja das Problem diese Einstellung hat D2 für seine User für das Profil gesperrt, bestimmt als ihnen dieser Tip unter die Nase kam. Na ja noch 2 Jahre minus 1 tag Vertrag und dann Providerwechsel.
 
E-Plus ist anscheinend der einzige Provider, der keine Brandings auf dem Handy hat. Brav! ;) Die Logos auf dem Gehäuse soll man mit der harten, rauen Seite eines Radiergummis wegmachen können. Habs noch nicht ausprobiert, nur gelesen. Vodafone, T-Mobile und o2 haben nicht die original Software auf dem Handy. Eine eigene Software mit Geldabzock-Funktion ist drauf. In München macht man das ganz einfach weg. Da geht man zu "Achmets Handylanden" im Hauptbahnhofviertel und zahlt 10 Euro für die neueste Software ohne Brandings. Geht sicher nicht nur in München so......;)
 
ps895 schrieb:
Das gerät ist Klasse nur Vodafone nicht, aber das werden die bereuen bin seit 15 Jahren Kunde aber nicht mehr lange. Weil verarschen lasse ich mich nicht, die abzocke ist ja fast nicht zu glauben!

Es bringt leider auch nichts. Bei allen Provider sind die Handy's programmiert. Ich bin bei o2 und habs bis jetzt auch noch nicht geschafft, diese Werkseinstellung zu löschen. Der Hinweis mit den Kennwörtern anlegen will auch nicht funktionieren. Ein klick mit dem Steuerkreuz nach oben und ich bin im WAP. DA WILL ICH ABER NICHT HIN!!
Bill Gates lässt grüßen!
 
tobym0258 schrieb:
Es bringt leider auch nichts. Bei allen Provider sind die Handy's programmiert. Ich bin bei o2 und habs bis jetzt auch noch nicht geschafft, diese Werkseinstellung zu löschen. Der Hinweis mit den Kennwörtern anlegen will auch nicht funktionieren. Ein klick mit dem Steuerkreuz nach oben und ich bin im WAP. DA WILL ICH ABER NICHT HIN!!
Bill Gates lässt grüßen!

Bei E-Plus direkt sind Sie nicht programmiert.
 
tobym0258 schrieb:
Es bringt leider auch nichts. Bei allen Provider sind die Handy's programmiert. Ich bin bei o2 und habs bis jetzt auch noch nicht geschafft, diese Werkseinstellung zu löschen. Der Hinweis mit den Kennwörtern anlegen will auch nicht funktionieren. Ein klick mit dem Steuerkreuz nach oben und ich bin im WAP. DA WILL ICH ABER NICHT HIN!!
Bill Gates lässt grüßen!

du kannst doch die belegung des joysticks ändern..
Einstellungen/Allgemein/Verknüpfungen....
das geht bei o2
 
Habe meine Einstellung nach dieser Anweisung geändert,klick mich.
 
Ich werd meins entbranden lassen und zwar nach Aussagen der Telefonholine ganz legal, und die Garantie erlischt auch nicht sondern geht auf die Firma MP telecom über. der einzige haken das ganze kostet 29 Euro. Das ist es mir aber auch wert. Danke aber auch für deinen Tip macrc46 hab auch mal zusätzlich die Datenübertragung sperren lassen. Der freundl. Vodafone Mitarbeiter wollte mir zwar das unbedingt ausreden aber jetzt ists gesperrt. MMS usw geht zwar dann auch nicht mehr aber für MMS hab ich ja meinen geliebten zum Glück gebrandetes Apple PB! Ach ja falls jemand am Link zum entbranden interresiert ist:

http://www.entbranden.de/entbranden/index.html

dann kann man auch eigene MP3s als Klingeltöne nutzen usw.
 
Kleiner Nachtrag.

Nur der Versuch die Dumme Internettaste umzuprogramieren hat mich 8 € GPRS Gebühren gekostet!

Danke Vodafone!
 
hazweioo schrieb:
Hej,

also um aus dem Online Knopf an der seite das SMS Menue aufzurufen einfach
faolgendes machen.

Online Button auf SMS einstellen:

Einstellungen » Verbindungen » Internet-Einstellungen » Internet-Profile » Button Mehr »
Erweitert » Als Homepage » Name egal und URL = sms:

ahoi till
Ich hatte das auf meinem T610 auch mal so eingestellt, aber nach einem Reset ist diese Belegung leider weg. Leider finde ich einfach keine Anleitung mehr dafür. Falls also zufällig jemand weiß, wie man beim T610 vorgehen muss: Ich wäre so dankbar!
 
Zurück
Oben Unten