K700i-Dateitransfer/iSync

Diskutiere mit über: K700i-Dateitransfer/iSync im Peripherie Forum

  1. MBStud

    MBStud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Hallo,

    seit gestern habe ich das SE K700i und habe auch gleich zwei Probleme mit der Verbindung zu meinem PB (BT intern).

    1.Ich kann zwar MP3s an das Handy versenden, jedoch keine anderen Datein, wie z.B. Anwendungen. Dann wird das Handy überprüft, ein neues kleines Fenster öffnet sich und kurz darauf erscheint eine Fehlermeldung.
    "...OBEX-Verbindung konnte nicht hergestellt werden..."

    2.iSync funktioniert zwar mit dem Handy aber es werden nur 2 Nummern und die E-Mail Adresse übertragen, der Rest nicht. Die übrigen Nummern und Adresse etc. verbleiben nur im Adressbuch.

    Könnt ihr mir bei den Einstellungen helfen, die nötig sind, um diese Probleme zu beseitigen?

    Vielen Dank

    Mit freundlichem Gruß
    Jöran
     
  2. kasumi02

    kasumi02 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2004
    hi

    hab selber das k700.
    bei deinem ersten problem kann ich dir nicht helfen.
    warum willst du anwendungen aufs handy schicken?
    hatte so einen fehler noch nie. versuchs mal nur über den bt-datenaustausch.

    welche panther und isync version hast du. bei der x.3.5 und isync 1.5 hatte ich noch nie probleme.

    die software des k700 scheint mir jedoch ein wenig buggy zu sein. manchmal zickt meins auch rum. speziell wenns um den akku geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K700i Dateitransfer iSync Forum Datum
SE K700i + SMS sichern Peripherie 27.01.2006
Bluetooth adapter für SE k700i Peripherie 20.03.2005
K700i - Probleme mit iSync Peripherie 24.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche