K700i-Dateitransfer/iSync

MBStud

MBStud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit gestern habe ich das SE K700i und habe auch gleich zwei Probleme mit der Verbindung zu meinem PB (BT intern).

1.Ich kann zwar MP3s an das Handy versenden, jedoch keine anderen Datein, wie z.B. Anwendungen. Dann wird das Handy überprüft, ein neues kleines Fenster öffnet sich und kurz darauf erscheint eine Fehlermeldung.
"...OBEX-Verbindung konnte nicht hergestellt werden..."

2.iSync funktioniert zwar mit dem Handy aber es werden nur 2 Nummern und die E-Mail Adresse übertragen, der Rest nicht. Die übrigen Nummern und Adresse etc. verbleiben nur im Adressbuch.

Könnt ihr mir bei den Einstellungen helfen, die nötig sind, um diese Probleme zu beseitigen?

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Jöran
 
hi

hab selber das k700.
bei deinem ersten problem kann ich dir nicht helfen.
warum willst du anwendungen aufs handy schicken?
hatte so einen fehler noch nie. versuchs mal nur über den bt-datenaustausch.

welche panther und isync version hast du. bei der x.3.5 und isync 1.5 hatte ich noch nie probleme.

die software des k700 scheint mir jedoch ein wenig buggy zu sein. manchmal zickt meins auch rum. speziell wenns um den akku geht.
 
Zurück
Oben Unten