K700 und PB: Nur 5 Kontakte werden sync.

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von OSX0410, 22.05.2006.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Hallo,
    langsam werd ich verrückt: Nachdem ich jetzt alle Einträge aus meinem Handy gelöscht habe, werden nur 10 willkürliche Kontakte gesynct. Es ist absolut nicht ersichtlich, warum nur die und nicht die anderern 140. Handy wird erkannt, sync gestartet und nach kurzer Zeit tut der Rechner so, als sei die Arbeit getan und schließt die Sitzung, ohme Fehlermeldung o.ä. Wo gibts denn so was? Hat da jemand einen Tipp? Wie gesagt: Die erfolgreich übermittelten Kontakte sind völlig unterschiedlich: Mal Handynr. mal Office, mal privat.
     
  2. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Danke, aber der Thread hilft mir leider nicht weiter...
     
  4. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
    hm. hast du vor oder nach post 66 gelesen?
     
  5. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Vor und nach Post 66. Ich les alles. So verzweifelt bin ich.
     
  6. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
    hm. und das, was den anderen half, hilft bei dir nicht?

    zitat:

    Unter:

    /Applications/iSync/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources

    die Datei: MetaClasses.plist öffnen, nach K700 suchen
    und InheritsFrom wie folgt umändern:

    <key>InheritsFrom</key>
    <array>
    <string>family.com.sony-ericsson.legacy</string>
    </array>
     
  7. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2002
    Nein.
    Das Handy wurde auch immer erkannt, Kalender synchronisiert, aber die Kontakte eben nur zu einem kleinen Teil.
     
  8. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
    das ist doof. frag mal in nem sony-forum nach. beim goooooooogeln hab ich auch einiges gefunden. vielleicht hilft dir die seite weiter:
    http://www.isync-hilfe.de
     
  9. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    hatte dieses problem mit meinem k700i ebenfalls...viele sache aus allen möglichen foren versucht, aber nichts hat wirklich geholfen.

    mittlerweile hab ich nen samsung bei dem isync garnicht mehr funktioniert, lieber so als der krux mit dem k700
     
  10. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen