k700 als bluetoothmodem gprs Problem

cinder

cinder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem k 700 via Bluetooth mit dem PB online zu gehen.

Ich bin O2 Kunde. ich hatte zuvor das 610 und das klappte problemlos.
Mit den gleichen Einstellungen geht das nun nicht mehr.
Ich habe alle Modemscripte ausgetestet, bei manchen komme ich bis zu authen, dann aber disconnect.

Ich habe eine Aleitung für Vodaphone gefunden, doch damit komme ich nicht mit meinen O2 Einstellungen zum Ziel.
Ich habe die Gprs Intenet config auf meinem handy und die von O2 angegebene CID *98*2# bei BT Assistenten eingegeben.
Ich habe ausser der O2 config keine auf dem Handy.

Wenn jemand von euch mit O2 und K700 via Bluetooth surft wäre ich um eine konkrete Anleitung sehhhr dankbar.

Danke und frohe Ostern

CindeR
 
Niemand der mit O2 dem k700 via Blauzahn surft ?? :(
 
Zurück
Oben Unten