K610i per Bluetooth "durchsuchen" klappt nicht ;(

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

wenn ich bei meinem Mac auf "Geräte durchsuchen" anklick und versuch, auf mein K610i zuzugreifen kommt folgende Meldung:

screen.png


Wenn ich vom Handy aus auf "Meine Geräte" zugreife und dann zu meinem Macbook connecten will kommt: "Bluetooth-Verbindung fehlgeschlagen"

Folgende Einstellungen hab ich gemacht:
- Shakehands auf beiden Seiten ist gemacht
- Datenübertragung ist als Dienst aktiviert
- Bluetooth ist sichtbar auf beiden Geräten
- Unter "Sharing" hab ich sogar die unsichere Methode gewählt
- Im Handy ist Stromspar-Modus aus (mehrere Bluetooth-Verbindungen möglich)

Btw: Normales "senden" geht in beide Richtungen, nur "holen" nicht..

Was könnte da faul sein?
ThX
 
immer wenn das bei meinen k610i kommt habe ich vergessen blauzahn einzuschalten :)
 
nein.. bluetooth ist bei beiden geräten an!
 
keine ideen? ;(
 
Mag blöd klingen, aber alles was mir einfällt ist was bei mir immer hilft : Gerät aus der Liste der bekannten Geräte löschen und neu verbinden.:)
 
Mag blöd klingen, aber genau das wars ;)

Wenn ich das ShakeHands vom Macbook aus mache, gehts nicht,.. wenn ich das ShakeHands vom Handy aus starte, funktionierts! Klingt zwar komisch, is aber so ;)
 
komisch bleibts trotzdem ;)
 
Zurück
Oben Unten