K610i per Bluetooth "durchsuchen" klappt nicht ;(

Diskutiere mit über: K610i per Bluetooth "durchsuchen" klappt nicht ;( im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hi,

    wenn ich bei meinem Mac auf "Geräte durchsuchen" anklick und versuch, auf mein K610i zuzugreifen kommt folgende Meldung:

    [​IMG]

    Wenn ich vom Handy aus auf "Meine Geräte" zugreife und dann zu meinem Macbook connecten will kommt: "Bluetooth-Verbindung fehlgeschlagen"

    Folgende Einstellungen hab ich gemacht:
    - Shakehands auf beiden Seiten ist gemacht
    - Datenübertragung ist als Dienst aktiviert
    - Bluetooth ist sichtbar auf beiden Geräten
    - Unter "Sharing" hab ich sogar die unsichere Methode gewählt
    - Im Handy ist Stromspar-Modus aus (mehrere Bluetooth-Verbindungen möglich)

    Btw: Normales "senden" geht in beide Richtungen, nur "holen" nicht..

    Was könnte da faul sein?
    ThX
     
  2. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.10.2004
    immer wenn das bei meinen k610i kommt habe ich vergessen blauzahn einzuschalten :)
     
  3. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    nein.. bluetooth ist bei beiden geräten an!
     
  4. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    keine ideen? ;(
     
  5. uwm

    uwm Gast

    Mag blöd klingen, aber alles was mir einfällt ist was bei mir immer hilft : Gerät aus der Liste der bekannten Geräte löschen und neu verbinden.:)
     
  6. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Mag blöd klingen, aber genau das wars ;)

    Wenn ich das ShakeHands vom Macbook aus mache, gehts nicht,.. wenn ich das ShakeHands vom Handy aus starte, funktionierts! Klingt zwar komisch, is aber so ;)
     
  7. uwm

    uwm Gast

    Na also, geht doch ;)
     
  8. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    komisch bleibts trotzdem ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K610i per Bluetooth Forum Datum
Bilder vom K610i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.03.2009
Panther und SE K610i? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.02.2008
K610i und iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.11.2007
Frage zu: Mac OS X + SonyEricsson K610i = mobiles UMTS Internet Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2007
USB Verbindung mit k610i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche