k600i snychronisation mit entourage

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von stipe78, 03.04.2006.

  1. stipe78

    stipe78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Hi,

    ich habe gerade ein se k600i erworben und möchte dies mit meinem ms entourage synchronisieren. ich verwende mobile sync von salling und mac os 10.3(panther). leider verläuft die synchronisation fehlerhaft, das k600i und das ibook zeigt zwar eine synchronisation an, aber es kommt zu keinem datenaustausch. jetzt weiß ich nicht weiter, muß ich ev. tiger besorgen oder existiert ein alternatives synchronisationsprogramm.

    bis vor kurzem verwendete ich das se700i, da hat alles problemlos geklappt.

    für jeden tip bin ich dankbar!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen