K600i oder K750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von BJS, 04.01.2006.

  1. BJS

    BJS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Hallo,

    nachdem ich mein K700i aufgrund multipler Software abstürze und des mich in den wahnsinn treibenden kaputten joysticks nicht mehr ohne hassgefühlen in den händen halten kann, überlege ich mir ein neues Handy zu holen.

    In der engeren Auswahl habe ich die beiden SE Handys K600i und K750i.

    Kamera würde für das K750 sprechen, beim Joystick gefällt mir das K600 besser.
    Ist die Software ausgereifter bei den beiden geräten?

    Gibt es denn sonst, ausser UMTS noch grosse unterschiede? Was sagt Ihr?

    Und habt ihr vielleicht Alternativen für mich?
    Der Preis sollte bei Vertrags verlängerung etwa der der beiden SE sein, es sollte Bluetooth haben und sich mit dem Mac syncen lassen.

    Kann man damit rechnen das die neuen Nokias bald bei o2 zu haben sind?
    Und auch bezahlbar sind?

    Danke für die Hilfe,
    BJS
     
  2. benson

    benson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    moin,

    hab das SE K600i und bin fast zu 100% damit zufrieden. lediglich die software ist manchmal etwas lahm, aber daran kann man sich IMHO gewöhnen.

    syncen mit dem Mac usw. funktioniert ohne probleme.

    im vergleich zum K750i gefällt mir das K600i vom desgin her besser und scheint besser verarbeitet zu sein.

    im forum findest du aber auch noch eine ganze reihe freds zum thema SE K600i und K750i......
     

Diese Seite empfehlen