K600i oder doch anderes SE-Handy?

Powerferdl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
So, jetzt muss ich auch mal nerven bezüglich Handy-Entscheidung.

Muss mir (Autobedingt) schnellstens ein neues Handy besorgen.
Dabei sollte der Funktionsumfang was Isync betrifft, "voll" unterstützt werden.
Habe drei Handys in betracht gezogen:

-K700i (weil günstig)
-K600i (tolles design, umts und preisleistungsmässig ok)
-K750i (volles Programm, jedoch fast zu teuer

Meine eigentlich Frage gilt allen K600i-Usern (bzw. Kennern).
Kann ich mit dem alles syncen, was ich auch mit k750 syncen kann oder gibts da ne Einschränkung?
Speichertechnisch würde mir das K600 voll ausreichen.

Danke für schnelle Hilfe.
 
keiner da der mir hierzu was sagen kann?
 
K600i ist K750i ohne SD-Card aber dafür mit UMTS (zwei Kameras).
Die paar weniger Pixel der Kamera sind zu übersehen.
Also daher rate ich dir zum K600i, wenn du auf den externen Speicher verzichten kannst.

K700 ist meiner Meinung nach völlig veraltet.
 
Das K750i habe ich bis letzte Woche gehabt. Glücklicherweise konnte ich es verkaufen. Am meisten hat mich an dem K750i die sich ewig öffnende Linsenabdeckung der Kamera genervt. Das ging soweit, dass ich zum Schluß den Schieber mit Tesa zugeklebt habe. Mir ist schleierhaft, wie man dieses Handy wirklich gutfinden kann. :mad: :mad:

Das K700 ist mir zu groß und gefällt mir auch optisch nicht. :mad:

Seit ein paar Tagen habe ich das K600i und bin damit rundum zufrieden.
Sauberes, klares Design, gleiche Bedienung wie das K750i und alle Vorteile, die ein SE in Verbindung mit einem Mac bietet. Und dabei kein nervender Kamera-Schieber. Dieses Handy ist eindeutig besser als das K750i. :D :D
 
Powerferdl schrieb:
So, jetzt muss ich auch mal nerven bezüglich Handy-Entscheidung.

Muss mir (Autobedingt) schnellstens ein neues Handy besorgen.
Dabei sollte der Funktionsumfang was Isync betrifft, "voll" unterstützt werden.
Habe drei Handys in betracht gezogen:

-K700i (weil günstig)
-K600i (tolles design, umts und preisleistungsmässig ok)
-K750i (volles Programm, jedoch fast zu teuer

Meine eigentlich Frage gilt allen K600i-Usern (bzw. Kennern).
Kann ich mit dem alles syncen, was ich auch mit k750 syncen kann oder gibts da ne Einschränkung?
Speichertechnisch würde mir das K600 voll ausreichen.

Danke für schnelle Hilfe.

Also die Unterschiede zwischen dem K600i & K750i liegen ja vor allem in der Kamera und dem Memorystick.
Wenn man eine gute Kamera will, dann K750i. Wenn man UMTS benutzen will (z.B. BASE Flatrate) dann auf jeden Fall K600i.

iSync technisch sind sie identisch und wir haben noch keine Beschwerden von unseren Kunden. Also da sollte es keine Unterschiede geben.
Ich würde dann eher die Entscheidung an Design festmachen.

Zu der Sache mit dem Preis, vielleicht können wir da sonst helfen. Einfach mal an uns schreiben! bzw.
hier schauen.
 
Mit dem K600 war ich im Gegensatz zum K750i sehr zufrieden. Vor allem die Verarbeitung ist wesentlich besser.
Habe mich dann doch verabschiedet, da mich Joystick Bedienung und die flachen Tasten auf Dauer nervten.
Leider ist die Tastatur meines momentanen 550i nicht wesentlich besser, dafür bin ich aber den Joystick los.
Ist derzeit nicht einfach bei SonyEricsson was wirklich passendes zu finden, irgendwas ist immer :(
 
Hm - nimm das K750i - hab ein nagelneues für 180 Euro bei ebay gekauft.

man muss nur die preise ein paar tage lang beobachten, gibt immer eins was so zwiscen 180 und 210 euro zu haben ist.

wollte auch erst das k600i - das k700 war mir zu alt - nur das kostet zwischen 150 und 200 euro bei ebay - von daher macht der mehrpreis zum k750i sinn.

jetzt irgendwann noch die 512 mb speicherkarte und ich bin glücklicht
 
Ich habe das V600i (also die VF Variante). Keine Probleme mit isync, recht stabil und eine bisher solide Software.
Habe das Handy allerdings nur für mobiles Internet - zum Telefonieren nutze ich einen XDAm, daher kann ich nicht sagen wie es sich im harten Alltag schlägt.
 
Ich wollte mir ursprünglich auch das K600i kaufen, habe mich aber nun für
das neue K610i (sobald lieferbar) entschieden, da es nicht mehr diesen Joystick hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, zu kaufen gibt es das noch nicht.
 
chrisking schrieb:
das K610i gibts schon zu kaufen? Wo?

Wir werden es im Juni bekommen. Vorher ist damit definitiv nicht zu rechnen! (Auskunft SonyEricsson)
Wird preislich bei ca. 10 EUR mit Vertrag liegen...

macnext :cool:
 
aha ok.

btw: hier macht wohl einer kräftig Werbung für seinen Handyshop, was? :D Ist das hier überhaupt erlaubt?
 
Ich hoffe mal schon, wir wollten hier keine Ärger machen :rolleyes:

Wir würden uns nur freuen, wenn wir als Händler des Vertrauens von MU gesehen werden würden :cool: und nicht als plumpe Werbung.
 
Zurück
Oben Unten