K600 & Z800 - Neue Handys von Sony Ericsson

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von rookie, 14.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Ist ja ein Mac-Forum, aber viele von euch, und auch mich, werden diese zwei neulinge von Sony Ericsson interessieren.

    k600
    [​IMG]

    z800 (v800 ohne vodafone)
    [​IMG]

    beides nette neuerungen, hab mich noch nicht entschieden, welches ich brauche.

    Sony Ericsson K600 (Offizielle Website)
    Dasselbe fürs V800
     
  2. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Schöne Dinger, passen gut zum Powerbook..
     
  3. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Der Nachfolger des K700, erst bekannt unter dem Codename "Clara" aber höchstwarscheinlich das K750 soll auch bald auf den Markt kommen.
    Inklusive 2mp-Cam und Memory-Stick

    [​IMG]
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das finde ich viel interessanter. Wobei das auch schon wieder mehr kann als ich brauche...
     
  5. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    Hat das Klapphandy abschaltbare Tasten (besonders seitlich)?
    Ich habe meines (Samsung) normalerweise in der Hosentasche, und da sind inzwischen bestimmt 35 "Hosentaschenfotos" drauf :D - die sollte ich wohl doch mal löschen...
    Aber - mit Tastatursperre wäre das nicht passiert.
    Ich werde zumindest beim nächsten Handy drauf achten :p
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hoffentlich fixen die mal den dämlichen joystick und bieten auch mal ein firmware update über mac an ;)
     
  7. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Bin jetzt nicht so umgehauen vom Design, aber die Features können sich mal echt sehen lassen und jetzt fehlt nur noch das es ein Handy gibt was nicht mit Win Mobile leuft sondern mit nem Apple Programm Os Mobile :p ...

    Ach wie glücklich wären wir alle!Ich wünsch mir ein Handy was durch SD ( Secure Digital ) Karten erweiterbar ist bis zu 1 GB dann und was perfekt mit Itunes und seinen Bewertungen und dem ganzen klar kommt und dann noch emails abruft usw :) .
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen