K 750 Software

Diskutiere mit über: K 750 Software im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mir am samstag das K 750 geholt, leider musste ich feststellen das auf der cd keine apple software drauf ist. Wenn ich es an meinen Powermac anschliesse... wird es nur geladen und ich bekomme keine festplatte angezeigt.
    Da ich aber hier schon gelesen hab das es die mac srache spricht, würde ich gerne wissen mit welcher software oder wie ist dateien draufspielen oder tauschen kann.

    danke euch im vorraus
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
  3. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    ich danke dir für den link.
    aber wenn ich das richtig verstanden habe? brauch ich ein bluetooth dongle oder?
     
  4. mactaetus

    mactaetus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Nein, Powermac hat doch schon BT integriert.

    einfach oben auf das B klicken, nach Geräten suchen, Dann im Handy bestätigen, dass Dein Mac drauf zugreifen darf und schon siehst Du auch den Speicher des Handys und kannst drauf rumsurfen.

    Ohne treiber, Ohne Probleme, Ohne zusätzlcihe Software.

    Ganz nach Mac art eben
     
  5. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    ich hab einen powermac g4 733... ich hab hier noch nie was von BT gesehen
     
  6. solaris-info

    solaris-info Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    ich habe gerade geschaut... hab keine BT... kann ist da jeden dongle nehmen oder muss ich da auf was achten??
     
  7. KingLangi1st

    KingLangi1st MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    du kannst alles nehmen, was nur irgendwie bluetooth adapter-ähnlich ist :)

    gibts überall und spottbillig (z.B. bei ebay)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Forum Datum
Software für Handy zu iMac via Bluetooth? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.12.2010
Blackberry und iCal mit Desktop Software synchronisieren->mehrere Kalender! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.01.2010
htc touch pro2 - sync software für mac?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.07.2009
E71 mit Software "Cameras" Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.06.2009
Samsung SGH-L760 und MAC ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche