jython ausführen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von tconz, 05.04.2006.

  1. tconz

    tconz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hi,

    ich hab ein kleines Problem, komm aber nicht auf die Lösung. Hab mir "Jython" (Ähnlich Python) heruntergeladen und mit dem mitgelieferten Installer im Library Verzeichnis installiert und hab den chmod der "jython" Datei geändert

    Wenn ich jetzt mit dem Terminal im Jython Verzeichnis bin und jython starten will durch Eingabe von "jython" kommt die Fehlermeldung "command not found".

    Woran kann das liegen?

    Gruss Tobi
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Pobier mal ./jython
     
  3. tconz

    tconz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    thx. hatte es mit "../jython" getestet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - jython ausführen
  1. swizz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    654
  2. alexs77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.964

Diese Seite empfehlen