JVC GR-D239 am iBook?

CyberJack

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Soo! Jetzt hab ichs getan.
Bin absoluter Neuling auf dem Filmgebiet, und ich dachte mir zum Einstieg genügt iMovie und die JVC GR-D239 Kamera die ich mir heute gekauft habe.
Zu Hause angekommen musste ich nun feststellen, dass kein FireWire Kabel dabei ist - wie es mir der Verkäufer versprochen hatte.
Habt Ihr ne Ahnung ob ich das Ding an meinem iBook verwenden kann?

Hier der Link zur Beschreibung des Gerätes:

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=GR-D239EX&catid=100070&sub=feature#table

Funktioniert das dann wenn ich mir evtl. ein fehlendes Kabel besorg (und wenn ja - welches???) oder kann ich das Ding gleich umtauschen?

Dankeschön
 
Du brauchst auf jeden Fall ein Firewire Kabel 4-polig auf 6-polig.

Ob das dann funktioniert kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber die Aussichten auf Erfolg sind nach meiner Einschätzung sehr hoch - über 90%. ;)

ww
 
Und ich hab mir gleich eines geholt! 4 auf 6 polig funzt einwandfrei!

Sobald mein erster Film in die Kinos kommt, bekommt Wildwater Karten für sich und eine Begleitperson ihrer Wahl!
Popcorn und Getränke sind selbstverständlich inbegriffen! ;-)

Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten