juppieh, endlich ein powerbook!

V

verna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
hallo

ich muss noch etwas nachholen:

vor neun tagen ist mein powerbook eingetroffen, und nun bin ich glücklich! dürfte definitiv kein montags-gerät bekommen haben, das teil schnurrt und schnurrt - über die vielen nervös-machenden threads über die "lautstärke" des gerätes kann ich jetzt nur noch herzlich lachen!

schnurrschnurrschnurr...

mit 1.25 gb ram geht´s ab wie die rakete, und zum nächsten geld-termin leiste ich mir auch noch die 7200er-festplatte!

schnurrschnurrschnurr...

als re-switcher wusste ich ja, was auf mich zukommt. osx hat mich dann aber doch noch einigermaßen überrascht. bis jetzt waren die "aha"-highlights das installieren von photoshop 5.0 (wie schön sich die classic-umgebung das alles selbst dingselt, bene!), das software-updaten, die tatsache, dass ich zu meinen eltern fahre, das book aufklappe und im netz bin, uswusf...

schnurrschnurrschnurr...

ich werde definitiv nie wieder zurück switchen!!
obwohl mich das tastatur-problem des 15"-books auch schon erwischt hat
:(

liebe grüße, verna

ps: vielen dank allen antwortenden userInnen, die mir den wiedereinstieg sehr erleichtert haben; dieses forum kommt auf jeden fall auf meine liste "gründe um zu switchen"!


..........................................
powerbook 15"/1,5/1,25/combo
 
Glückwunsch. Ich warte auch schon voller Spannung auf mein 12" PB. Hast Du Deins im Apple Store gekauft? Wenn ja, wie lange hast Du ab der Bestellung gewartet, bis das Teil durch Deine Wohnungstür getragen wurde?

Gruss
 
Freut mich, dass dein schönes Gerät da ist, und du der Gemeinde erhalten bleibst. :)

Mach es dir gemütlich, nimm einen Keks - schnurr, schnurr :D
 
Und was wirst du gegen das Tastatur Problem unternehmen?

Karlis
 
Karlis schrieb:
Und was wirst du gegen das Tastatur Problem unternehmen?

Karlis

welches Tastatur Problem gibt es denn?
Betrifft dies auch die PowerBook 17" Tastaturen ?
 
Viel Spass mit deinem Powerbook. Habe meines auch noch nicht so lange. Bis jetzt macht es aber jeden Tag eine unglaubliche Freude, damit zu arbeiten.
Grüsse aus der Schweiz webnic
 
Meins ist heute auch angekommen! Endlich!! pepp

Nur bin ich jetzt noch in der Schule und muss ganz ungeduldig weiter 4 Schulstunden (Informatik) abwarten, bis ich endlich nach Hause zu meinem Powerbook und meinem iPod darf. :(

cu
mani
 
schaary schrieb:
Glückwunsch. Ich warte auch schon voller Spannung auf mein 12" PB. Hast Du Deins im Apple Store gekauft? Wenn ja, wie lange hast Du ab der Bestellung gewartet, bis das Teil durch Deine Wohnungstür getragen wurde?

Gruss

gekauft bei einem der wiener "edu-experts", die die studentInnen-preise berechnen dürfen. 11 tage lieferzeit, weil´s ein "zusammen gestelltes" ist.
beim abholen noch schnell mit dem ipod20gb kombiniert, um die rabatt-aktion auszunutzen - ipod für 200 für meine freundin, powerbook um einen hunderter günstiger!

Karlis schrieb:
Und was wirst du gegen das Tastatur Problem unternehmen?

Karlis

bis jetzt ist bei mir "nur" die a-taste betroffen. sie bleibt manchmal hängen, also sie poppt erst nach kurzer verzögerung wieder heraus. und auch das nicht immer - im moment (ca 16 grad temp., pb ist "handwarm") zum beispiel nicht...
ich warte einmal ab, garantie ist ja ein jahr, und vielleicht tut sich ja was; eventuell gibt es ja auch einmal eine neue serie von tastaturen mit problem behoben - man wird ja noch träumen dürfen...

wohl ärgerlich bei einem derart teuren teil - nur kratzt es mich nicht wirklich, seit ich seit gestern auf der neuen usb-tastatur klopfe; übrigens ein schnäppchen um 18 euro weil englisch belegt, aber ich tippe eh blind
:)

wie gesagt, ich warte mal ab, trinke tee und ess ein keks... :)

servus ;)
verna



.........................................
powerbook 15"/1.5/1.25/combo
 
Glückwunsch zum erfolgreichen switch!

Wirst sicher viel Freude an der heissen Kiste haben!
;)
 
Zurück
Oben Unten