juppi...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von unipolar, 29.06.2005.

  1. unipolar

    unipolar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.04.2005
    ...nun hab ich es endlich getan. hab gerade mein PB 12" bestellt. :D wollte euch nur an meiner freude teihaben lassen.

    unipolar :)
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß damit und hoffe es kommt bald!
     
  3. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    07.03.2003
    viel spaß damit! und DAUMDRÜCK, dass es bald kommt.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Komm lass dich drücken ich freu mich mit dir :D


    [​IMG]
     
  5. theangel

    theangel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Na dann wünsch ich dir viel Spass damit. Meines ist am Samstag um 11:30 auf Reisen gegangen... doch leider hat sich seit dem nichts mehr getan (siehe Anhang). Hat jemand von euch eine Ahnung, wie lange es wohl noch dauern wird, bis es bei mir ist?
     

    Anhänge:

  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Viel Viel Spaß damit! wavey
     
  7. Mac Sash

    Mac Sash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2005
    Ich habe mir vor 6 wochen auch ein PB gekauft,
    sehr gute Entscheidung! :)

    Viel Spass!
     
  8. theangel

    theangel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Mal ein kleiner Zwischenbericht (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee, wann das PB bei mir in der Schweiz ankommen wird?
     

    Anhänge:

  9. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Ich denke mal so übermorgen.... Bei meinem iPod hat es auch noch zwei Tage aus Amsterdam gebraucht. Oder auch noch 3, weil ich wohne in NRW und du ja schon etwas weiter südlich.
     
  10. flasher

    flasher Gast

    ich habs jetzt seit einer woche. das ist der geilste computer, den ich je in händen hielt.

    vom betriebssystem ganz zu schweigen. nie wieder windoof!

    faszinierend ist, das ich noch nie irgendeinen treiber installieren musste. obwohl ich schon camcorder (firewire), digicam (usb), ipod (firewire), maus (usb) usw. angesteckt habe. alle funktioniert. sogar bluetooth und wlan hat ohne weiteres gefunzt. ich bin begeistert. batteriezeit ist phänomenal.

    ebenso geil ist ilife. imovie und idvd sind eine wahre freude.

    ebenso viel spass wünsch ich dir auch :)
     

Diese Seite empfehlen