Bremen Juni (ex-Mai) MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Hallo liebe MUTlerInnen! :teeth:
Nachdem es im Mai nicht so recht klappen wollte, treffen wir uns nun am 11.06.10 ab 19:00 im Bandonion in der Gertrudenstrasse 37!
Meldet euch btte hier im Thread, wenn ihr vorbei kommen möchtet. :augen:


Dabei sind:
Spike & Manon
kay_ro
hairyguy
yngwerhappen
g.linnemann + jule und katrin

Nesrin ?



:hunger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das müßte klappen :).

Bis denne

cu
k
 
Ich kann mal wieder nicht, so was Doofes.
 
Das klingt gut, machen wir.
 
Mensch, mono, schade...

Ich komme aber trotzdem! :cool:
 
diesmal

hey spike, diesmal bin ich wieder dabei. beim letzten mal habe ich mir al di meola in der music hall angeguckt.

liebe grüße vom couch potato.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, verpasst... :(
 
bin auch dabei! in den geburtstag rein essen... cool :)
 
Achtung liebe Leute!
Dieses mal treffen wir uns im Bandonion in der Gertrudenstrasse 37 statt im Don Carlos!


Ein wenig Abwechslung bei der Lokalwahl kann ja nie schaden! :drink: :hunger:
 
Achtung liebe Leute!
Dieses mal treffen wir uns im Bandonion in der Gertrudenstrasse 37 statt im Don Carlos!


Ein wenig Abwechslung bei der Lokalwahl kann ja nie schaden! :drink: :hunger:

Hmmm... Schön, dann stinkt ihr ja so richtig schön nach Knoblauch danach. Herrlich....
 
Aha, Bandonion, noch nie drin gewesen. Was stimmt denn mit dem Don Carlos nicht oder kennst du den Betreiber des Bandonion? :p
 
Aha, Bandonion, noch nie drin gewesen. Was stimmt denn mit dem Don Carlos nicht oder kennst du den Betreiber des Bandonion? :p
Ich bekomme so langsam einen Don Carlos Lagerkoller, da kam mir das Bandonion wieder in den Sinn.

Wir waren am Freitag nach langer Zeit mal wieder da, Dimitri hat sich gefreut! :D :hunger:



Wenn es nach den Betreibern ginge, fielen mir noch ein paar andere Läden ein, aber bei denen bekommt man nix zu essen... :drink: :hehehe:
 
Und essen ist wichtig!
 
Wat soll man auch sonst auf'm MUT machen?
 
Zurück
Oben Unten