Jungfreulicher Handynutzer hat ne Frage!

Das stimmt doch gar nicht! :Oldno:

Auf ihrer Webseite steht:
Der Kunde - Unser Fokus (klick) Hört sich doch gut an! :)

(Wird schon schief gehen, Nobody is perfect) :zwinker:
Bist du so naiv?
Dir ist schon klar, das auf der eigenen Homepage nur Gutes, nur Positives und viel Selbst-Lobhudelei steht? Welche Firma wirbt schon mit eigenen Missständen, negativen Kritiken und mit allgemeinen negativen Schlagzeilen?
 
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt :)
Das mag schon richtig sein, aber man kann sich immer noch die Pralinen heraussuchen und auf Erfahrungen anderer achten.
Ich persönlich würde nie Weinbrandpralinen entgegen nehmen bzw. kaufen - der Inhalt entspricht der Verpackung, und die finde ich :sick:
 
Klaro, zum Anfang immer.
Schalte die Datendienste (Mobilfunk) aus und aktiviere Sie unterwegs kurz wenn Du sie brauchst.
 
Ich verbrauche etwa 3000MB monatlich an mobilen Daten, mit 200MB wäre ich also nach etwa 2 Tagen gedrosselt. Die Drosselung kommt oft der Unbenutzbarkeit gleich.

Nur zum Vergleich.
Ich verbrauche monatlich nicht mal 150 MB
Auch nur zum Vergleich. ;)
 
Ich verbrauche monatlich mehr als 10 GB
Auch nur zum Vergleich. ;)

Äpfel und Birnen :thumbsup:
 
Hatte ich bereits schon geschrieben, und die gibt es nicht erst seit "jetzt", die gibt es schon eine ganze Weile ;)

Ich meinte nicht allgemein „Offline Karten“, sondern speziell die „Offline Maps“, die gibt es
erst seit November. Bisher war es immer umständlich, erst in Maps die geplanten Routen zu laden,
und man hatte immer nur diese Routen offline verfügbar.

Seit November hat man mit einem Download ganz Europa verfügbar.
 
Wollte noch mal mitteilen für wat ich mich nach reiflicher Überlegung letztlich entschieden habe!

Habe den Simply mini Vertrag für 2,99€ genommen und denke das ich für mich damit eine gute Entscheidung getroffen habe.

Mein Handy, ein Honor 5x habe ich mittlerweile auch schon und bin völlig begeistert von dem Ding.

Zuvor hatte ich mich ja schon über App schlau gemacht die für mich interessant sein könnten und als erstes und wichtigste App habe ich mir natürlich erst einmal einen Musik-Player (nach Probe) für 3,95€ gekauft.

Die Entscheidung viel nach Recherche und Testberichten auf den "PlayerPro" mit dem ich ganz zufrieden bin.
Da ich mir ja auch gleich ne 128GB SD Karte gekauft hatte wurde die auch gleich mit meiner Mucke fast gefühlt und alles läuft nun gut.

Hatte das mit dem Phone ja auch gemacht da mein iPod nicht mehr ging (Firmware-Problem), aber gestern bekomm ich von einem Freund bescheid, das er ihn an seinen Rechner wieder zum laufen gebracht hat.

Naja, wie auch immer, aber das Phone klingt besser als der iPod und auf dem großen Display macht es so natürlich auch noch mehr Spaß.

Auch sonst so bin ich schwer begeistert was so'n Handy alles kann und wie gut und übersichtlich mir Android gefällt.
Ist ne sehr schönes OS, das in meinem Fall allerdings von Huawei/Honor noch angepasst wurde.
Weiß gar nicht was es an Android eigentlich immer zu meckern gibt :confused:

Danke euch vorläufig für eure ganzen Tipps und Ratschläge!
Rednose :)
 
Zurück
Oben Unten