Juhuu, ich habs getan... ein ibook bestellt

kingpin166

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Wollt eigentlich nur mal meine Freude kund tun, dass ich mir gestern ein ibook bestellt habe. Nachdem keine neuen ibooks rauskamen, wollte ich einfach nicht mehr länger warten.

Folgende Konfiguration dürfte mich in den nächsten 10 Tagen erfreuen.

ibook 12 " Combo
256 MB RAM + 512 MB RAM (extra gekauft)
60 GB HDD
Airport Card
internes Bluetooth Modul
Radeon 9200 32 MB...

UND Mac OS X Tiger.

Werde zwar auf den Wassereffekt verzichten müssen, aber das is eh nur Optik...

So, ich sitz dann jetzt mal und warte auf den Kurier :p
 
Gratuliere…!

Hab das "gleiche" in 0,8 GHz Ausführung :D

p-cord.
 
Gratuliere!!! Hab zwar "nur" ein G3 iBook, aber es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Viel Spaß damit... und schönes daraf warten ;)
 
Gratuliere!!! cumber carro banana :music clap pepp
 
Gratuliere!

Eine gute Wahl :). Ich hab' genau das gleiche mit identischer Ausstattung und bin sehr zufrieden.
kingpin166 schrieb:
So, ich sitz dann jetzt mal und warte auf den Kurier :p

Dann wird dich das hier interessieren (Noch akkurater als die Anzeige des Order Status bei Apple selbst): http://www.apecode.com/appletrack/
Sobald du deine Tracking-Nummer weisst (10 Stellen, beginnt fast immer mit 80...) kannst du nachschauen, wo sich das gute Stück rumtreibt.

Grüße & frohes Warten,

animalchin
 
Na dann viel Spass mit deinem iBook :)

basti2701
 
Ich habs vor 2 Wochen getan - bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!
 
lorenzc schrieb:
Ich habs vor 2 Wochen getan - bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!

und ich hab's vor'm halben Jahr getan :D und bin heute noch begeistert!

Aber Achtung: Katzen können tiefe Kratzer auf dem Deckel hinterlassen, wenn man's über Nacht auf dem Tisch liegen läßt... :rolleyes:

Viel Spaß mit Deinem iBook!!!
 
Schön für dich! :D

Gratuliere! :)

äh.. ja... Viel Spaß damit!
 
Wünsch Dir mit deinem genausoviel Spaß wie ich mit meinem hab.
Und willkommen hier im Forum
 
p-cord schrieb:
Hab das "gleiche" in 0,8 GHz Ausführung :D

Hab auch die 0,8 GHZ Ausführung und bin immer noch seeeeehr zufrieden damit.

Ich gratuliere auch zum neuen iBook und Herzlich Willkommen im Forum!!! :)


Gruß
Kojima
 
Soo,

nu is mein ibook anscheinend in Luxemburg.

"shipment on hold due to cargo exceeding daily space allocation"
Location: Luxemburg

und darüber steht :

11.05 flight booked

na mal sehen..

wie lange dauert das wohl noch ?
 
Ja herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß damit. Und bei Problemen (wenn es denn welche geben sollte) bist Du hier, glaub ich, ganz gut aufgehoben.

Frohes Warten.
 
Boah eh, das kann echt nich wahr sein...

am 6.5.2005 hab ich ne Versandbestätigung bekommen von Apple.
Das kann man aber getrost in die Tonne kloppen.. :mad:
Heute, mind. 7 Tage später lese ich bei Apcode Tracking , dass das Flugzeug mit dem ibook heute erst losgeflogen ist *grummel*
 
Hi,

wenn du das hast kannst du das gerne an mich weiterschicken ! ich würde mich opfern ! :-D
 
Irgedwie habe ich auch nicht damit gerechnet ... naja... viel Spass mit dem Teil. :cool:
 
Zurück
Oben Unten