Juhuu: Blobby Volley für Mac + Linux

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Joja, 09.12.2006.

  1. Joja

    Joja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Nach langem Warten haben es die Macher von Blobby Volley geschafft: Sie haben neue Versionen von Blobby Volley herausgebracht, die auf den Betriebssystemen Mac OS X, Linux und Win laufen - BLOBBY VOLLEY 2!!!
    Zum Download gibt es sie hier:
    Mac: http://rapidshare.co.... Link ist tot!
    Mac: http://sourceforge.net/projects/blobby/ Funktioniert nicht auf allen Macs!

    Linux: https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=169341&package_id=197211

    Win: https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=169341&package_id=193189

    In der Blobby Volley Liga kann man mit über 4000 Spielern, egal ob Win, Mac oder Linux, spielen und um Plätze in der Rangliste kämpfen.

    Die Versionen befinden sich noch im Entwicklungszustand. Aktualisierungen erfährt man auf der Homepage von Blobby Volley 2 .

    Viel Spaß beim Zocken dieses Kultspiels.... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  2. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Waiting for Opponent! :(
     
  3. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.11.2006
    juhu. bei mit funzt es. super geil. endlich kann ich den pc mit win verkaufen
     
  4. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    31.05.2003
    ENDSGEIL ums auf neudeutsch zu sagen!
     
  5. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Genial, vorher musste ich mich mit einer java version zufrieden geben^^
     
  6. Joja

    Joja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.03.2006
    richtig, bis jetzt gab es ja nur eine browser-version... echt super von den Entwicklern, dass sie an die Benutzer aller drei großen Betriebssysteme gedacht haben!!!
     
  7. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Ui wie lang hab ich DAS nicht mehr gespielt :teeth:
    Superb!!!
     
  8. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    bei mir geht das irgendwie nicht: das programm ist folgendes symbol, welches aber nur kurz im Dock erscheint und dann wieder verschwindet!
     

    Anhänge:

  9. Joja

    Joja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.03.2006
    ja das Problem ist bekannt. Es gibt mehrere Downloadversionen, da sich das Spiel, wie geschrieben, noch in der Entwicklung befindet.
    Vllt geht eine von diesen Versionen:

    https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=169341&package_id=211932 (die hat aber bei mir nicht funktioniert)

    http://rapidshare.com/files/5475723/blobby2-mac_os_x-0.6a.dmg.html ... Link ist tot!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  10. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    dito! :xsmile: war das standart-spiel in der mittelstufe :D
     

Diese Seite empfehlen