Juhu!

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Hi, habe vor 1 Std mein MacBook Pro abgeholt !!!

Habe es angemacht und alles angegeben !!

Jetzt hat er nach neuer Software gesucht und instaliert !!

Was nun, was kann ich jetzt alles drauf machen !!!

Die 2 CD´s, die dabei waren, brauche ich ja gar nicht zu installieren, ist ja schon alles drauf (oder) !!!

Wer gibt mir jetzt gute Tipps ???

Freue mich riesig !!!

Isabell
 
Hi Du, brauchst nichts mehr zu machen. Klick Dich einfach mal durch die iLife Palette und freu Dich.

Meinen Glückwunsch, und herzlich willkommen, hier bei uns. :)



dasich
 
Die 2 Cds brauchst Du erstmal nicht, ist schon alles installiert.
Hab einfach Spaß mit dem Gerät, geh ins Internet, hör Musik, schau einen Film, was Dir eben in den Sinn kommt.
 
Herzlichen Glückwunsch @ Isipalme

have fun !!!!
 
genau, fang doch damit an. hol deine 300 CDs und zieh' sie Dir auf die Festplatte. Sonntag Abend meldest Du Dich dann wieder. ;)

Stöbere mal ein wenig in den Hilfe-Dateien der iLife Programme. Die geben schon einiges her.

Have fun!
 
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem PowerBook-Nachfolger und mach doch einfach drauf, was Du benötigst.;)
 
Gute Seiten um den Mac sind unter anderem:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine frage habe ich noch !!!

Wie sehe ich wieviel RAM ich habe und wieviel ich auf meiner Festplatte Platz habe ??

Und wo packe ich meine Bilder und so weiter rein ??

Ach und wo sehe ich meine Externe Festplatte ???

Sorry, sind doch mehr fragen geworden !!!

Mehr frage ich dann auch nicht !!!

Danke Isabell
 
Hy Isabell!

Willkommen auf der guten, virenfreien, problemlosen, unkomplizierten und coolen Seite der Betriebssysteme!

Du wirst OS X und Apple lieben, glaubs mir!

Viel Spass damit und ein schönes Wochenende!!:D :)
 
oben links in der Menüleiste den kleinen Apfel anklicken und dann auf "Über diesen Mac".

dasich
 
Übrigens kann ich mich mir Dir freuen, habe mir soeben eine geile Panasonic Digicam bestellt. :)


dasich
 
zu 1) oben links auf den apfel klicken und dann "über diesen mac"

zu 2) bilder in iphoto rein und mit schlüsselwörtern versehen

zu 3) sollte eigentlich im finder auftauchen als externes medium (finder ist das gesicht mit der schiefen nase im dock ;-))
 
Ich versuche hier gerade Adium herunterzuladen, nur wenn ich es anklicke, dann passiert nix !!!
Muss ich noch was einstellen ??
Und habe mir diesen iMal gemacht, er hat auch schon meine Mails runter geladen, nur wenn ich noch mal runterladen will, dann sagt er immer Password eingeben, mache ich auch, nur will er mir erzählen, dass es falsch ist !! Ist es aber nicht !!!
 
Und habe mir diesen iMal gemacht, er hat auch schon meine Mails runter geladen, nur wenn ich noch mal runterladen will, dann sagt er immer Password eingeben, mache ich auch, nur will er mir erzählen, dass es falsch ist !! Ist es aber nicht !!!


Hast du einen web.de Freemail-Account? Da kannst du nur alle 30 Minuten Mails runterladen, sonst kommt diese Fehlermeldung.

Adium kann ich ganz normal runterladen. Nach dem klicken sollte es automatisch geladen werden.
 
Ja, habe web.de !!

Ich leider nicht, gehe auf die seite, klicke Runterladen und nix geht, auch nicht, wenn ich dann hier drücken wenn sich nix öffenet klicke !!!

Muss ich noch was einstellen um was runterzuladen ??
 
Ja, habe web.de !!

Ich leider nicht, gehe auf die seite, klicke Runterladen und nix geht, auch nicht, wenn ich dann hier drücken wenn sich nix öffenet klicke !!!

Muss ich noch was einstellen um was runterzuladen ??

Eigendlich nicht, lädst Du es von der Adium-HP? Welchen Browser benutzt Du? Safari?
Nach dem Klick auf "Download" sollte sich ein "geladene Dateien" Fenster öffnen (bei Safari).
 
Ja, genau mit safari !!
Schreibe hier gerade mit meinem Asus Notebook, habe es hier versucht und hier kommt das fenster auch, nur beim MBP nicht !!!

Wo ist da der fehler ???
 
@isipalme:
das soll jetzt nicht maßregelnd rüberkommen,aber vielleicht ein Tipp (auch wenn ich nichts konkretes zum Thread beigetragen habe): könntest Du den exzessiven Gebrauch von Ausrufe- und Fragezeichen ein wenig einschränken? Da hat man das Gefühl du brüllst einem die Fragen ins Gesicht :)

Cheers,
elmacci
 
Kommt auch auf die Version an, manchmal kann es sein, dass bei VT.com Dateiverzeichnisse angezeigt werden und die zu ladende Datei sich nicht mehr auf dem Server befindet. Deswegen würde ich mal versuchen, ob Du eine andere Datei herunterladen Kannst.


Eine weitere Möglichkeit ist das Suchen von Audium über Google und der Download von einer aderen Seite.


dasich
 
Aber ich kann ja die Datei auf meinem Asus Notebook runterladen !

Das muss eine Einstellung auf meinem MBP sein !

Nur welche und wie ?
 
Zurück
Oben Unten