juhu ich habe einen video ipod;.) und einige probleme :-(

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo

Erstmal .ich habe mir heute einen 30GB video Ipod in schwarz gekauft und bin echt SUUUUUPER zufrieden . nun habe ich aber eine frage zum zubehör.

in der köpfhörertüte lag si ein komisches weißes ding was ist das???
sowas war bei meinem mini nicht dabei .




und noch etwas



ich möchte meinen ipod-mini 4GB nun bei ebay verkaufen . dort habe ich aber gesehen , dass da überall die generation des ipods mit beisteht also z.B. 4 generation usw.


wie bekomme ich den die generation meines ipods heraus und was genau sagt die generation über ihn aus????



danke im voraus schonmal für eure antworten
mfg shorty
 
Bzgl. der Generationen klick mal hier - iPod - ;)
Und mitgeliefert werden folgende Dinge: Ohrhörer, USB-Kabel, Dock-Adapter, Tasche. Eines davon muss es ja sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo shorty,

das "komische weisse ding" wird wohl der dockadapter sein - da der neue video-ipod duenner ist als die vorgaengermodelle kommt der adapter in das optionale dock, damit dein neuer ipod solide aufrecht steht und nicht kippelt.

dein ipod mini mit 4 gb ist ein "mini der 1. generation", sofern du das modell mit netzteil hast. die nachfolgemodelle wurden ohne ausgeliefert und waren in anderen farben zu haben sowie auch mit 6gb-festplatte. allerdings: beim mini macht man nicht unbedingt die generationenunterscheidung - denn totale laien denken dann beim ueberfliegen deiner anzeige vielleicht, dass du einen "uralt-ipod" verkaufen willst, wenn du von "mini der 1. generation" sprichst...

viel erfolg beim verkaufen & viel spass mit deinem neuen ;)

mucfloh
 
hallo
danke für eure antworten .


ich habe so einen mini ipod den es in verschiedenen farben gab . meiner ist silber , aber er ist aus der reihe wo es die auch in blau und pink usw gab.

also ist er eine höhere generation als 1 oder????

na ja habe ja noch die rechnung mit restgarantie :))


danke nochmals
 
Zurück
Oben Unten