juhu er läuft

Diskutiere mit über: juhu er läuft im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2006
    juhu.... erläuft...

    nachdem ich endlich dat "alte" ding (g3 powerbook) läuft und ich alles mögliche ausprobiert habe, ( oh wunder seit gut 10 tagen den pc nich mehr angefasst ) kribbelt es richtig...

    so als nächstes mehr ram.. und dann tiger drauf...

    wollte es nur mal so kundtun lol
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    PowerBook G3 mit Tiger? Hast du den eines der späteren Modelle?

    Ansonsten aber viel Spaß mit dem PoweBook! :)
     
  3. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2006
    jo ist das letzte model des g3 und tiger lief schon drauf... leider vorbesitzer speicher minimiert (hatter wohl selber gebraucht lool) und tiger runtergeworfen... also von mir demnächst wieder rauf auf 1 giga ram und tiger wieder rauf :)
     
  4. trixi1979

    trixi1979 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.170
    Zustimmungen:
    852
    Registriert seit:
    22.05.2005
    ich schätze mal, dass er tiger nur über umwege installiert hatte...
    aber was mal drauf war, bekommst du auch wieder drauf :)

    viel glück mit deinem g3.

    welches modell hast du denn?

    war auch lange mit meinem wallstreet 233/g3 zufrieden. lief auch mit 10.3 total vernünftig. kommt nur aufs ram an...
     
  5. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2006
    hab dat powerbook g3 pismo... mit firewire und er hats einfach installiert nix mit umwegeg :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - juhu läuft Forum Datum
G4 400 MHz läuft nicht mit MAC OS 9 Mac OS 8.x, 9.x 30.10.2014
nVidia GeForce 4 MX läuft unter 9.2 nicht richtig Mac OS 8.x, 9.x 14.12.2008
Welche Verson Acrobat™ Reader läuft auf 9.2.2 Mac OS 8.x, 9.x 09.04.2008
Druckerprobleme bei Classi Umgebung #OSX läuft der Drucker tadellos Mac OS 8.x, 9.x 13.07.2007
keine Umlaute in Classic, wenn Mac OsX läuft Mac OS 8.x, 9.x 17.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche