juhu er läuft

r_l714

r_l714

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
juhu.... erläuft...

nachdem ich endlich dat "alte" ding (g3 powerbook) läuft und ich alles mögliche ausprobiert habe, ( oh wunder seit gut 10 tagen den pc nich mehr angefasst ) kribbelt es richtig...

so als nächstes mehr ram.. und dann tiger drauf...

wollte es nur mal so kundtun lol
 
PowerBook G3 mit Tiger? Hast du den eines der späteren Modelle?

Ansonsten aber viel Spaß mit dem PoweBook! :)
 
jo ist das letzte model des g3 und tiger lief schon drauf... leider vorbesitzer speicher minimiert (hatter wohl selber gebraucht lool) und tiger runtergeworfen... also von mir demnächst wieder rauf auf 1 giga ram und tiger wieder rauf :)
 
ich schätze mal, dass er tiger nur über umwege installiert hatte...
aber was mal drauf war, bekommst du auch wieder drauf :)

viel glück mit deinem g3.

welches modell hast du denn?

war auch lange mit meinem wallstreet 233/g3 zufrieden. lief auch mit 10.3 total vernünftig. kommt nur aufs ram an...
 
hab dat powerbook g3 pismo... mit firewire und er hats einfach installiert nix mit umwegeg :)
 
Zurück
Oben Unten