Juhu, er ist da....

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Hi Ihr...

Habe mir bei Ebay einen "alten" IMac G4 ersteigert und bin begeistert.

Ist zwar der "kleine" Mit nur 700 mhz aber er war aufgerüstet mit 768 RAM und einer 120 GIGabyte Festplatte (vom Fachmann eingebaut!) und steht meinem IBook in "fast" nichts nach. Musik importiert das IBook klar schneller aber für das , was Ich sonst nur mache , reicht es vollkommen.

Er ist zudem auch sehr sehr leise , außer er "rechnet" dann ist das altbekannte klackern zu hören, aber bei dem Design und Preis ist das echt ok.

Als Eyecatcher erst recht und es läuft das aktuelle OS auch ohne jegliche Probleme.

Jetzt wird alles eingerichtet! *freu*

Gruss Maxim
 
glückwunsch, ich überlege auch einen alten imac zu kaufen, der g3 aber!
wieviel hast du denn bezahlt, wenn man mal fragen darf?
wieviel zool display?
viel spass noch!
 
Würde mich auch mal interessieren, was man dafür bezahlen muss!
 
Herzlichen Glückwunsch zur guten alten "Lampe", ist wie ich finde einer der schönsten Macs ever :)
 
Guter Optischer Zustand und 15" , neuer Pro Tastatur , Mouse , Pro Speaker und Software für 520 €.

Denke mit der Konfiguration ein guter Preis, oder?
 
boh! subber preis!
wenn mal jemnd nen günstigen imac sieht, den g3, bei mir melden, aber so einen, der schon en bisschen getunt ist und wo tiger läuft!
 
http://www.deviantart.com/deviation/24360165/

hier ist ein selbst gemodelt und gerendertes bild von den harman und kardon kugeln, die beim imac dabei waren, hoffentlich, ich find die so toll, hab aber keine, wenn du sie nicht mehr brauchst kannst du sie mir gerne geben!
 
herzlichen glückwunsch! wenn ich mich nicht irre, ist der imac g4 der mit dem knubbel unten dran, oder? das ist der schönste imac, meiner meinung.

gruß
 
Zurück
Oben Unten