Juhu! Endlich ist er abgestürzt! *g*

Also Leute,
euch ist wohl hoffentlich klar dass das hier ein recht bizarrer Fred ist oder?

Ich stelle mir das gerade mal auf Heise.de vor:
Hurra, Wahnsinn, Irre!: Mein erster Blue Screen mit XP! (vermutlich 20min nach "erfolgreicher" Installation).

Nur der Vollständigkeit halber: Habe unter Zuhilfenahme eines uralt Memo-Sticks, einer Digi-Cam sowie diverser geöffneter Programme es nach Monaten auch endlich geschafft meinen Kernel in Panik zu versetzen.


Vielleicht sollten wir noch unsere panic.logs in der Galerie veröffentlichen und anschliessend prämieren? clap
 
jungs darf ich da mal sagen, dass meine erste begegnung mit dem G5 (also so live in echt uns bunt und farbe) war sehr beeindruckend. er war einer der ersten die ausgeliefert wurden und schon nach ungelogen 10 minuten kannte ich den screen mit den vielen sprachen!! =) kein scherz. da wollte mir einkollege was brennen und dann war ganz schnell ruhe. was noch so alles auf der kiste lief weiß ich nicht mehr denn es ging ja so schnell.

aber mein g5 läuft seit 05.11.2003 ohne solche mätzchen, der will den screen bei mir auch nicht zeigen. =( ich melde mich wieder hier wenn ich es geschafft habe.
 
Es gibt noch immer eine Möglichkeit, OSX in Schwierigkeiten zu bringen.

wenn man z.B. eine defekte CD einlegt oder beim Datenbewegen auf ein defektes Speichermedium trifft, z.B. altes SCSI-Laufwerk, dann bleibt der Finder hängen und läßt sich meist nicht mehr beenden und neustarten.

Da muß Apple noch nachbessern. Jedes defekte Medium sollte geskippt werden und nicht zum Systemhänger werden.
 
Ihr Glücklichen. Ich habe derzeit 3-4 Kernel-Paniks PRO TAG, und zwar an mehreren Kisten und auch auf Rechnern, auf denen außer 10.3.4 noch gar keine Software drauf ist (und bei denen das RAM OK ist und die Rechte repariert wurden und die Hardware-Test-CD keine Fehler findet und sämtliche Tricks und Kniffe meiner letzten 10 Jahre mit Apple-Kisten angewendet wurden...)

Ich glaube, die Jungs haben da irgendwo in 10.3.4 einen fettn Bug drin... ich habe permanent ziemlich viele Fileserver gemeountet, auf denen unterschiedliche Fileserver rennen (AFP2 auf 'nem OS X 10.2 Server, netatalk in verschiedenen Versionen unter Linux, NFS unter Linux, SMB unter Windows,...)
 
Jetzt freut man sich schon über einen Absturz... :rolleyes:

Komisch diese Macuser... :D
 
Zurück
Oben Unten